12.03.2017 Kahle Stelle bei Freigänger Beitrag #1 D Darkkilah Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Brauche dringend euren Rat. Habe bei meinem Kater (5-6 Jahre alt) am Mittwoch eine sehr große kahle Stelle im Fell entdeckt. Bin mir sehr sicher dass morgens noch alles in Ordnung war. Dann ist er wie immer nach draußen und war eine halbe Stunde später wieder da. Er hat sich ganz normal benommen aber ich habe dann schnell entdeckt dass ihm sehr viel Fell an der rechten Seite fehlt. Er hatte keine Verletzung oder Rötung. Bin direkt zur Tierärztin aber die konnte mir auch nicht helfen. Sie meinte er ist wohl irgendwo hängen geblieben. Heute dann ist er wie gewohnt draußen gewesen und als er wieder rein kam hatte er erneut eine kleine Stelle am vorderbein wo etwas Fell fehlt. Hab totale Angst um ihn und wollte mal wissen ob jemand eine Vermutung hat was ihm passiert sein könnte oder ob es an einer Krankheit liegen könnte :-( Anhänge IMG_20170308_175950.jpg 2,7 MB · Aufrufe: 7 IMG_20170309_151510.jpg 444,3 KB · Aufrufe: 6
Brauche dringend euren Rat. Habe bei meinem Kater (5-6 Jahre alt) am Mittwoch eine sehr große kahle Stelle im Fell entdeckt. Bin mir sehr sicher dass morgens noch alles in Ordnung war. Dann ist er wie immer nach draußen und war eine halbe Stunde später wieder da. Er hat sich ganz normal benommen aber ich habe dann schnell entdeckt dass ihm sehr viel Fell an der rechten Seite fehlt. Er hatte keine Verletzung oder Rötung. Bin direkt zur Tierärztin aber die konnte mir auch nicht helfen. Sie meinte er ist wohl irgendwo hängen geblieben. Heute dann ist er wie gewohnt draußen gewesen und als er wieder rein kam hatte er erneut eine kleine Stelle am vorderbein wo etwas Fell fehlt. Hab totale Angst um ihn und wollte mal wissen ob jemand eine Vermutung hat was ihm passiert sein könnte oder ob es an einer Krankheit liegen könnte :-(