• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze frisst nicht mehr

Diskutiere Katze frisst nicht mehr im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Kann mir bitte jemand helfen? Ich mache mir große Sorgen um meine Minki ( 8 Monate alt). Ich habe meine beiden Lieben im Alter von 10 Wochen...
  • Katze frisst nicht mehr Beitrag #1
A

AndyGold

Kann mir bitte jemand helfen? Ich mache mir große Sorgen um meine Minki ( 8 Monate alt).
Ich habe meine beiden Lieben im Alter von 10 Wochen bekommen. Beide haben immer Nf und Tf gefressen.
Seit ca. 3 Tagen frisst meine Minki nichts mehr, trinkt auch keine Katzenmilch sondern nur reine Kuhmilch und das nur Morgens. Beide sind Freigänger und trinken auch mal Wasser aus Vogeltränken.
Wie kann ich Minki wieder zum fressen bewegen, oder was kann ihr fehlen?

• Katze frisst nicht mehr Beitrag #2
Hallo, hab ich das richtig verstanden, dass deine Katze seit 3 Tagen nicht frisst? das ist sehr gefährlich für Katzen und vermutlich ist sie ernsthaft krank. Ich an deiner Stelle wäre schon längst beim Tierarzt gewesen; bitte geh so schnell wie möglich mit ihr hin.
Und Kuhmilch ist garantiert nicht die richtige Ernährung...Alles Gute für deine Mieze, hoffentlich kann ihr geholfen werden, das kann aber nur der Arzt feststellen. Bitte sag bescheid, wie es ihr geht. Lg

• Katze frisst nicht mehr Beitrag #3
Kann mir bitte jemand helfen? Ich mache mir große Sorgen um meine Minki ( 8 Monate alt).
Ich habe meine beiden Lieben im Alter von 10 Wochen bekommen. Beide haben immer Nf und Tf gefressen.
Seit ca. 3 Tagen frisst meine Minki nichts mehr, trinkt auch keine Katzenmilch sondern nur reine Kuhmilch und das nur Morgens. Beide sind Freigänger und trinken auch mal Wasser aus Vogeltränken.
Wie kann ich Minki wieder zum fressen bewegen, oder was kann ihr fehlen?

Also nimm mir das jetzt nicht übel, aber warum bist nicht schon lange bei einem Tierarzt? Wenn ein Tier 3 Tage nicht´s frisst muss es doch klar sein dass was nicht stimmt, oder?

In den drei Tagen kann deine Katze jetzt schon Organschäden haben.

Katze einpacken und sofort! zu einem Tierarzt, aber am Besten wäre hier schon eine Klinik.

Thema:

Katze frisst nicht mehr

Katze frisst nicht mehr - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Trinkt nur Katzenmilch: Hallo mein Kater ca.12 Wochen alt (Findelkind) trinkt nur Katzenmilch. Er frisst nicht, biete ihm so viel an aber das lässt er alles stehen. Ihm...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Oben Unten