29.03.2017 Vergleich und Beobachtung BKH Kater-EKH Kater Beitrag #41 Stefanie- Beiträge 13.750 Reaktionspunkte 12.332 Unsere drei wollen auch immer mit in die Toilette, in der Dusche ist man auch nicht sicher, es stört sie auch nicht wenn sie nass werden. Wenn die Badtür zu ist wird wie wild außen gekratzt und laut gebrüllt ;-)
Unsere drei wollen auch immer mit in die Toilette, in der Dusche ist man auch nicht sicher, es stört sie auch nicht wenn sie nass werden. Wenn die Badtür zu ist wird wie wild außen gekratzt und laut gebrüllt ;-)
01.04.2017 Vergleich und Beobachtung BKH Kater-EKH Kater Beitrag #42 F fuzzy Gast alleine ins Badezimmer????:lol::lol::lol::lol: Im oberen Badezimmer steht die Katzentoilette gegenüber der Menschentoilette. Und wenn Mini nicht auf meinen Schoß möchte, dann geht sie gerne auch gleichzeitig mit mir aufs Klo:lol::lol: Mädels halt:lol::lol::lol: Roger kugelt gerne vor den Füßen und lässt sich, natürlich in den ungünstigsten Momenten, gerne vor die Füße fallen
alleine ins Badezimmer????:lol::lol::lol::lol: Im oberen Badezimmer steht die Katzentoilette gegenüber der Menschentoilette. Und wenn Mini nicht auf meinen Schoß möchte, dann geht sie gerne auch gleichzeitig mit mir aufs Klo:lol::lol: Mädels halt:lol::lol::lol: Roger kugelt gerne vor den Füßen und lässt sich, natürlich in den ungünstigsten Momenten, gerne vor die Füße fallen
01.04.2017 Vergleich und Beobachtung BKH Kater-EKH Kater Beitrag #43 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das kenne ich auch. Krabbe läßt sich auf dem Örtchen auch gerne vor meine Füße fallen und tretelt dann in die Luft. Frauchen streichel mich :lol:.
Das kenne ich auch. Krabbe läßt sich auf dem Örtchen auch gerne vor meine Füße fallen und tretelt dann in die Luft. Frauchen streichel mich :lol:.
03.04.2017 Vergleich und Beobachtung BKH Kater-EKH Kater Beitrag #44 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich hab extra ne kuschelige Matte vor dem Menschenklo, damit es die Nasen auch ja bequem haben, wenn sie sich dort hinkugeln, wenn ich auf der Toilette hocke und Bäuchleins kraulen muss..:lol:
Ich hab extra ne kuschelige Matte vor dem Menschenklo, damit es die Nasen auch ja bequem haben, wenn sie sich dort hinkugeln, wenn ich auf der Toilette hocke und Bäuchleins kraulen muss..:lol: