Vergleich und Beobachtung BKH Kater-EKH Kater

Diskutiere Vergleich und Beobachtung BKH Kater-EKH Kater im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Unsere drei wollen auch immer mit in die Toilette, in der Dusche ist man auch nicht sicher, es stört sie auch nicht wenn sie nass werden. Wenn die...
  • Vergleich und Beobachtung BKH Kater-EKH Kater Beitrag #41
Unsere drei wollen auch immer mit in die Toilette, in der Dusche ist man auch nicht sicher, es stört sie auch nicht wenn sie nass werden.
Wenn die Badtür zu ist wird wie wild außen gekratzt und laut gebrüllt ;-)

• Vergleich und Beobachtung BKH Kater-EKH Kater

Anzeige

• Vergleich und Beobachtung BKH Kater-EKH Kater Beitrag #42
alleine ins Badezimmer????:lol::lol::lol::lol:

Im oberen Badezimmer steht die Katzentoilette gegenüber der Menschentoilette.

Und wenn Mini nicht auf meinen Schoß möchte, dann geht sie gerne auch gleichzeitig mit mir aufs Klo:lol::lol:

Mädels halt:lol::lol::lol:

Roger kugelt gerne vor den Füßen und lässt sich, natürlich in den ungünstigsten Momenten, gerne vor die Füße fallen

• Vergleich und Beobachtung BKH Kater-EKH Kater Beitrag #43
Das kenne ich auch. Krabbe läßt sich auf dem Örtchen auch gerne vor meine Füße fallen und tretelt dann in die Luft. Frauchen streichel mich :lol:.

• Vergleich und Beobachtung BKH Kater-EKH Kater Beitrag #44
Ich hab extra ne kuschelige Matte vor dem Menschenklo, damit es die Nasen auch ja bequem haben, wenn sie sich dort hinkugeln, wenn ich auf der Toilette hocke und Bäuchleins kraulen muss..:oops::lol:

Thema:

Vergleich und Beobachtung BKH Kater-EKH Kater

Vergleich und Beobachtung BKH Kater-EKH Kater - Ähnliche Themen

Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
kater mit mehreren symptomen: hallo zusammen habe mich eben schon vorgestellt und möchte hier nun meinen kater etwas genauer beschreiben. denn meiner meinung nach ist das...
Oben Unten