Hallo,
oh ok, sorry. Ich dachte es nervt euch vielleicht, wenn ich das alles 3-mal erzähle.
Also ich habe eine Blinde Katze, sie ist 11 und ich hab sie seid November. Ich hab sie aus dem Tierheim zu vor war sie mit ihrem Sohn zusammen, den haben die Leute behalten, die meine Katze abgebeben haben.
Meine Befürchtung ist das sie sich einsam fühlt so als einzige Katze hier, deswegen möchte ich ihr jemanden dazu holen. Im Tierheim haben sie nächste Woche jemanden im ähnlichen alter der auch wie meine Katze nicht dominant ist. Mir wurde dort geraten etwas das nach ihm riecht für meine Katze mit zu nehmen um zu schauen wie sie reagiert. So was ist jetzt, wenn sie faucht oder weg geht, wenn ich ihr den Geruch zeige, dass heißt ja noch nichts habe ich gehört. Soll ich die andere Katze dann trotzdem holen? Oder ist das falsch?
Meine Schwester hat ihre Katzen immer erst getrennt, wenn sie eine neue hatte muss man das oder geht das auch anders.
Ich sollte vielleicht dazu sagen, ich sehe selber nicht so gut, das war zwischen meiner Katze und mir, aber bisher kein problem.
So ich hoffe, ich hab jetzt nicht vergessen und ihr versteht mich besser. xd Vielleicht mache ich mir auch jetzt schon zu viele Gedanken, aber besser zu viel als zu wenig.