07.04.2017 Nach Aucen OP Trichter Beitrag #1 F fatosum76 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben?meine katze Zilli 13 Jahre wird am 11.00 Uhr an der rechten Auge operiert wegen Roll-Lid und Hornhaut Sequester. Und meine frage ist an euch wegen dem Trichter, dass sie nach der OP 10 Tage tragen muss. Und ich weiß das meine katze das nicht akzeptieren wird?habt ihr eine idee was man als alternativ benutzen kann?
Hallo ihr lieben?meine katze Zilli 13 Jahre wird am 11.00 Uhr an der rechten Auge operiert wegen Roll-Lid und Hornhaut Sequester. Und meine frage ist an euch wegen dem Trichter, dass sie nach der OP 10 Tage tragen muss. Und ich weiß das meine katze das nicht akzeptieren wird?habt ihr eine idee was man als alternativ benutzen kann?
07.04.2017 Nach Aucen OP Trichter Beitrag #2 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.436 Hallo, leider gibt es dazu keinerlei Alternative. Sie wird in dem Fall den Trichter tragen müssen. An Deiner Stelle würde ich mir allerdings ein Stoffmodell zulegen, weil die Plastedinger recht gefährlich sind. Ansonsten könntest Du vielleicht noch mit dem Augenarzt besprechen, ob er ihr das Auge komplett zunähen kann (also Watte oder sowas wird da glaub genommen). Ob sie das dann aber in Ruhe ließe ist die Frage.
Hallo, leider gibt es dazu keinerlei Alternative. Sie wird in dem Fall den Trichter tragen müssen. An Deiner Stelle würde ich mir allerdings ein Stoffmodell zulegen, weil die Plastedinger recht gefährlich sind. Ansonsten könntest Du vielleicht noch mit dem Augenarzt besprechen, ob er ihr das Auge komplett zunähen kann (also Watte oder sowas wird da glaub genommen). Ob sie das dann aber in Ruhe ließe ist die Frage.
07.04.2017 Nach Aucen OP Trichter Beitrag #3 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Meist werden die Trichter noch in Narkose angelegt, damit die Katzen damit wach werden können. Sie nehmen dann die "ist halt so" Stellung ein.
Meist werden die Trichter noch in Narkose angelegt, damit die Katzen damit wach werden können. Sie nehmen dann die "ist halt so" Stellung ein.