Sorry - vergessen - das wurde natürlich gemacht. Die Ärztin wollte nicht mehr Antibiotikum geben, weil meine Kleine es nicht vertragen hat. Ich hoffe, dass sie dieses besser verträgt. Und inkompetent ist meine Ärztin nicht. Ich kann - nachdem ich lange mit ihr gesprochen habe - ihre Beweggründe verstehen. Ich habe bei meiner Familie immer ähnlich gehandelt und bin auch kein Freund davon, schnell Antibiotikum zu geben.
Wenn meine Kleine nicht auch noch immer gut wachsen würde und gut zunehmen würde, wenn sie Futter verrweigern würde oder Dauerdurchfall hätte, wenn sie nicht spielen würde ode sonstige Auffälligkeiten zeigen würde, hätte ich auf längst auf ein anderes Antibiotikum.
Ich bin seit nunmehr 17 Jahren Katzenbesitzerin und kenne mich (leider) mit Katzenkrankheiten aus, da ich durch diese auch schon Katzen verloren habe (Katzenschnupfen bei einem kleinen Kater, den wir vom Bauernhof holten; Nierenversagen; HCM)
Ich hatte mich hier gemeldet, um ggf. noch Tipps zu bekommen, wie ich der Kleinen noch anders helfen kann. Nun helfen wir ihr anders und ich hoffe, damit wird nun alles gut. Würden wir nicht in den Urlaub fahren, wäre ich den alternativen Weg mit ihr weiter gegangen.
Sorry - noch ein kleine Nachtrag - es sind 2 Monate - da hab ich mich verschrieben.