Ihr Lieben,
ich muss Euch was schreiben was mir auf dem Herzen liegt und sehr sehr traurig ist. Die liebe, süße Seelenkatze..., die Katze meiner Schwester wurde genau vor einer Woche von einem Auto überfahren. Sie wurde nur fast 4 Jahre und war eine Freigängerin.
Meine Schwester hat 2 Katzen gehabt, eine davon ist schon 11 Jahre alt, dazu eben noch die Kleine 4-jährige, die nun tot ist.
Meine Schwester und auch ich trauern sehr um die tolle Katze. Man kann sich kaum vorstellen, wie sehr sie fehlt, meine Schwester weint nur. Auch ich habe eine Katze, auch Freigänger und 10 Jahre alt und auch ich weine viel. Ich kann sie kaum trösten. Sie macht sich solche Vorwürfe, denn sie hat ihre geliebte Katze gerufen und treu wie sie war kam sie angetippelt und in diesem Moment kam ein Auto (viel zu schnell in einer 30-iger Zone) und hat das Tierchen überfahren. Meine Schwester, die genau an der wenig befahrenen Straße wohnt und aus dem Küchenfenster ihre geliebte Katze gerufen hat....musste mit ansehen, wie sie von dem Auto überrollt wurde. Ihre Mieze hat sich aufgerappelt und wollte in einen Busch verschwinden, doch sofort ist meine Schwester schreiend die Treppe runter, ihr Sohn mit und hat ihre geliebte Miez sofort ins Auto wie unter Schock und( eine Straße weiter ist ein Tierarzt) sofort zum Tierarzt. Es waren nur 5 min. vergangen und sofort ins Behandlungszimmer ..Dort hate sie nur noch Schnappatmung und sie wurde erlöst...Meine Schwester ist geschockt, unfassbar traurig...mir fehlen die Worte, denn es war ein Seelentier.... Die Vorwürfe die sie sich macht..."Wenn ich sie nicht gerufen hätte, würde sie noch leben..."wegen mir ist mein Fellchen tot..." usw. Und vielleicht hatte sie Schmerzen??Es ist Schicksal und ich versuche zu trösten wo ich nur kann. Mir schnürt es selber die Kehle zu und ich kann sie so gut verstehn weil ich auch eine Freigängerin habe. Wirklich....wir sind untröstlich und der Schmerz zu gross. Und bitte nicht schreiben: Es war doch "nur" eine Katze.....Es war viel mehr....Seelentier, geliebtes Wesen, ach einfach alles ...Der allergrößte Schatz....
Zu dem Autofahrer: er ist einfach weiter gefahren...nicht mal ausgestiegen und geguckt...ich wünsche ihm ein schlechtes Leben! Ja, ich bin sonst nicht so...aber dem wünsche ich das aus vollstem Herzen! Er muss es gemerkt haben, denn das Mietzel hatte ca. 4,5 kg.!! Das Auto vor dem hatte noch abgebremst...aber nein, dem Ar.....gings nicht schnell genug und der hat das andre Auto überholt...und das Auto hat das Mietzel nicht gesehn...