Hi,
möchte das einfach mal gerade erzählen. Eben lag ich auf der Couch, Lucky am Fußende und Johnny auf dem Tisch. Nach einer Gewissen Zeit, ist Johnny plötzlich aufgestanden, rüber gekommen und über den kleinen Lucky hergefallen, Schmuseüberfall

hat ihn geputzt geleckt und sich auf ihn gelegt *lach* ich hatte schon Angst, dass er den kleinen erdrückt, als ich ihn dann ganz lieb gestreichelt hab, ist er ganz erschrocken aufgesprungen...
Zwei Stunden vorher hab ich die beiden beim Ringkampf ertappt, wenn sowas absolut lautlos von statten geht und dann beide friedlich nebeneinander sitzen, kann man doch wohl davon ausgehen, dass es freundschaftlich war, oder?
Auch das Verhältinis mit Shorty ist besser geworden, zwar faucht sie ihn noch an, aber vorhin hat Shorty immerhin in Gegenwart des kleinen ihr Futter zu sich genommen und er war bis auf 15 cm an ihr ran :shock:
Johnny beginnt sogar wieder ein wenig aktiver zu werden und zu spielen
Und ich hatte mir solche Sorgen gemacht (Kitten und 15 Jahre alte gestörte Katze und 10 Jahre alter Kater) Ich glaub er kommt langsam wirklich zuhause an....
Ich möchte allen Mut machen, die in der schwierigen Phase der Eingewöhnung leben. Manchmal klingt es sehr brutal und sieht beängstigend aus, aber die Tiger bekommen das schon hin, es ist sehr selten, dass man sich wirklich von einem Tier wieder trennen muss, aber es kann Geduld erforden...Don´t panic, ihr schafft das...
Liebe Grüße,
Claus