Köln: Zeugen gesucht- Kaninchenwelpen ausgesetzt

Diskutiere Köln: Zeugen gesucht- Kaninchenwelpen ausgesetzt im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Wer macht nur sowas?:-(:evil: http://www.express.de/koeln/wer-ist-so-herzlos--kaninchenwelpen-auf-koelner-spielplatz-ausgesetzt---zwei-tot--26702398
Thema:

Köln: Zeugen gesucht- Kaninchenwelpen ausgesetzt

Köln: Zeugen gesucht- Kaninchenwelpen ausgesetzt - Ähnliche Themen

Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Zeugen gesucht - Nähe Leipzig Hund erhängt: Mal wieder war ein Tierquäler unterwegs und es werden Zeugen gesucht.:evil: Ich stelle den Text aus dem heutigen Kölner Express mal hier rein...
Zeugen gesucht. Unfassbare Pferdequälerei!: Bitte melden, wer Hinweise zu dem Tierquäler machen kann. Die Telefonnummer der Polizei steht im Artikel...
Pille- Raum Köln dringend gesucht: Hallo an alle, heute sind zwei wunderhübsche Ladys eingezogen. Durch den Umzugsstreß ist eine rollig geworden. Wer kann mir mit Perlutex...
Donauwörth - Zeugen gesucht: In Donauwörth wurde eine Katze mit einem Schnürsenkel stranguliert. Es werden Zeugen gesucht...
Oben Unten