Vorstellung meiner Shila

Diskutiere Vorstellung meiner Shila im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Herzlich willkommen hier :wink: Um deinen Vorstellungsthread nicht unnötig zu belasten, habe ich meine Anmerkungen mal ausgelagert...
  • Vorstellung meiner Shila

Anzeige

• Vorstellung meiner Shila Beitrag #22
Und das halsband trägt sie nicht um sie zu verschönern sondern damit ich sie nachts nicht immer wieder weg trete weil sie mir vor die Füße läuft und ich sie nicht sehe. Zu dem stört sie das halsband auch nicht.

Hallo und erstmal willkommen hier im Forum.

Zu allem anderen halte ich mich raus - es wurde ja auch schon fast alles gesagt.

Aber zu dem Halsband MUSS ich einfach was loswerden.
Bitte mach das Ding sofort ab.

Es ist wirklich total gefährlich und das Glöckchen ist die reinste Zumutung für Katzenohren.

Danke.

• Vorstellung meiner Shila Beitrag #23
Shila, ich hatte Dich gewarnt.;-)
Aber wie gesagt, hier möchte sich niemand streiten.
saurier klärt halt so auf, in dem sie einem die Fakten auf den Tisch knallt. Sachlich und ohne Schnickschnack.
Das kann einen schon abschrecken, muss es aber nicht.
Recht hat sie, mit dem was sie schreibt.:)

Ich bin da eher der "Blümchentyp" und habe damit auch bisher gute Erfahrungen gemacht.
Sogar Werner, habe ich (nicht allein) dazu bekommen, sich ein zweites Kitten zu holen.:mrgreen:

Jetzt hast Du ja auch eine Nacht drüber geschlafen.:)

Wie sieht es heute aus?
Hast Du Lust, Dich von mir weiter überreden zu lassen?:a066:

Liebe Grüße
Melanie

• Vorstellung meiner Shila Beitrag #24
Es geht nicht darum ob ich Lust habe oder nicht.
Es ist mir zurzeit nicht möglich und da ich verantwortungsbewusster bin als manche hier zu glauben scheinen werde ich vorerst keines holen!

Aber danke für deine Bemühungen!
LG und einen schönen Tag

• Vorstellung meiner Shila Beitrag #25
Ich bin da eher der "Blümchentyp" und habe damit auch bisher gute Erfahrungen gemacht.
Sogar Werner, habe ich (nicht allein) dazu bekommen, sich ein zweites Kitten zu holen.:mrgreen:

und dabei hatte ich dich schon weit, daß Schischa freigang bekommt und gut ist :razz:
kann sich soziale kontakte ja draußen suchen.
bei mir ist es halt so, daß wenn mir jemand dagegen redet und ich es nicht verstehe, stutzig werde und nachsehe was da los ist.

dazu erzähl ich noch kurz einen schwank. ist zwar voll o.t. aber was solls?
Naim, unser ungebildeter, moslemischer schweißer zerlegt mich, bestens ausgebildet, immer den religionsunterricht besucht, mitten in der werkstatt, wegen christlicher religion, der mutter Maria und allem was so dazu gehört.
nun bin ich zwar jemand, der jedwege art von religion haßt, aber der endeffekt war: ich habe erst mal den Koran gelesen. so geht´s ja nicht :razz:

mit lieben grüßen,
werner

• Vorstellung meiner Shila Beitrag #26
Es geht nicht darum ob ich Lust habe oder nicht.
Es ist mir zurzeit nicht möglich und da ich verantwortungsbewusster bin als manche hier zu glauben scheinen werde ich vorerst keines holen!

Aber danke für deine Bemühungen!
LG und einen schönen Tag

Da kommen wir der Sache doch schon näher.:wink:

Ich kann Dir aber auch dazu einen Rat geben.:)
Du könntest Dich vielleicht als Pflegestelle anbieten und würdest dann von einem Tierschutzverein ein Kätzchen bekommen, dass dann "zur Pflege" bei Dir wohnen darf.
Kosten werden, soviel ich weiß, vom Verein übernommen und natürlich wäre es auch hier ganz wichtig, dass Du ein passendes Kätzchen bekommst.:)
Ob Du dann später Pflegestelle bleibst oder Endplatz bist, wird sich dann ja zeigen.:)

und dabei hatte ich dich schon weit, daß Schischa freigang bekommt und gut ist :razz:
kann sich soziale kontakte ja draußen suchen.

mit lieben grüßen,
werner

Das wäre ja auch vollkommen in Ordnung gewesen, für mich.:)

• Vorstellung meiner Shila Beitrag #27
und weg.
dabei hatte sie in ihrem ersten beitrag doch ganz klar gesagt was sie hören will und was nicht.

ich verstehe es nicht.

Thema:

Vorstellung meiner Shila

Vorstellung meiner Shila - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Oben Unten