Ich hatte 5 Katzen gehabt. JETZT habe ich nur noch 3 Kater. Mein BKH Choclättaby, ist von einer zur anderen Sekunde umgefallen und hat unter sich gemacht. WIR sind sofort in die Tierklinik gefahren, wo dann festgestellt wurde, das er nur noch 7 Prozent Sauerstoff im Blut hatte , musste ihn leider da lassen, war noch nie von ,irgendwie getrennt. Anschauen Tag rief mich die Tierärztin an. Wollten noch einige Untersuchungen machen, die ich abgelehnt habe. Ich habe gesagt er soll eingeschläfert werden. Ich wollte nicht das er sich quälen muss. Er wurde 15 JAHRE alt, war mein LIEBLING. Da wo ich war , war er auch. Selbst in den Keller wollte er mit, liest sich wie ein Hund abrufen, hörte wie ein Hund. Aber nur auf mich. Um den Kater Trauer und weine ich immer noch. Die Züchterin meinte wir waren Seelenverwand. Die Tierklinik in Döhren hat mich nicht beraten, gehe da nicht mehr hin. Inhaber ihn abgeholt und im Garten begraben. Obwohl das schon ein gutes Jahr her ist weine ich immer noch. Ich konnte das kein AUTO mehr fahren, meine Tochter ist gefahren .Auch mit Justin ein BKH KARTHÄUSER War ich in Döhren war ich da .Er hatte seit fast 14 Tagen nicht mehr getrunken und hatte Flüssigkeit in der Bauchschmerzen. Wir haben aber erst 4 Tage später einen Neuen Termin BEKOMMEN. Obwohl die genau wussten, dass er so Langenscheidt gefressen und gesoffen hatte. Er wurde ebenfalls im Garten nebeneinander seinen besten Kumpel begraben ,habe wieder keine Beratung bekommen, jetzt habe ich noch 3
Kater einen BKH KARTHÄUSER 16 Jahre alt und er ist herzkrank, ihm wurden 7 Zähne GEZOGEN UND hat es mit den Nieren . Schl ältere aber viel und weicht mir nicht von der Seite. Dann habe ich noch 2 Brüder 6 Jahre ALT. Dann habe ich noch die beiden Silbertabbys