Aber sie wollten es nicht. Sie haben ihre Näpfe angeschaut, sich angeschaut und sind gegangen. Am Abend habe ich eine neue Dose geöffnet, weil ich Angst hatte, dass evtl. das Futter in dieser nicht gut ist. Aber das wollten sie auch nicht. Am Montag habe ich sofort neues gekauft, Real Nature und Premiere, mit Premiere habe ich angefangen. Ich hatte verschiedene Sorten. Sie haben gefressen, aber deutlich zaghafter. Einem der beiden musste ich das Futter aus dem Napf holen und auf den Tisch legen. Dann ging es. An einigen Tagen musste ich abends eine neue Dose aufmachen in einer neuen Sorte, weil sie die Sorte von morgens abends nicht mehr gegessen haben. Heute habe ich dann das Real Nature gefüttert am Morgen (denn Premiere wurde nicht angerührt) und sie haben jeder ca. 70g gefressen. Ich habe es in kleinen Portionen gegeben, damit ich nicht wieder die halbe Dose wegschmeißen muss. Aber danach war Schluss. Ich habe es dann den Tag über nicht im Kühlschrank gelagert, weil ich dachte, dass sie das evtl. nicht mögen (obwohl ich es immer früher rausgeholt und nie ganz kalt verfüttert habe). Jetzt am Abend hat jeder vielleicht zwei Bissen davon genommen. Ich gebe ihnen seit einigen Tagen zwischendurch deshalb das Kitty's Cuisine Junior-Trockenfutter. Sonst gab es das nur in der Futterpyramide, weil das ja nicht so gut für sie ist und ich auch sofort gemerkt habe, wie sie davon plötzlich mehr trinken.