Ich hatte 5 Katzen gehabt, jetzt leider nur noch 3 .Die beiden verstorbenen habe ich als PROFILBILD. Mit dem linken, war ich Seelenverwand. Ich Trauer und weine immer noch,obwohl es schon fast 1 Jahr her ist .
SO nun aber zu meinem Problem, wie schon gesagt habe ich noch 3 Kater .Einen Karthäuser 16 JAHRE alt. Herzkrank , hat es mit den Nieren und ihm wurden 7 Zähne gezogen. Aber er fühlt sich wohl und geht mir nicht von der Seite. Er heißt Murphy . Dann habe ich noch 2 Silbertabbys , sind BRÜDER sind beide 6 Jahre alt .Aber total unterschiedlich. Sie heißen Denny und Dreamer. Seit einigen Tagen Haut der Denny immer ab , wenn er mich sieht oder auch nur hört . Aber wenn ich im Bett liege kommt er sofort an und will überall gestreichelt werden.
Ich muss aber dabei sagen, dass ich MS habe und ich an manchen Tagen sehr unsicher gehe und auch schlürfen. Ich habe keine Schübe,nehme keinerlei Medikamente. Wer weiß einen Rat. Die beiden Brüder habe ich schon mit 9 Wochen bekommen . Die anderen Kater auch.Aber auch nur weil ich die Z üchterin sehr gut kenne und 4o Jahre Katzen Erfahrung. Ach so, Denny Haut auch ab wenn es klingelt. Ich habe noch nie einen so ängstliChef Kater gehabt. Wer weiß RAT.