• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Beule unterm Kinn

Diskutiere Beule unterm Kinn im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich bin die Neue hier :lol: leider habe ich ein kleines Problem mit meiner Hauskatze. Seit heute Mittag hat sie eine kleine seltsame Beule...
  • Beule unterm Kinn Beitrag #1
9

95Titania

Hallo, ich bin die Neue hier :lol:

leider habe ich ein kleines Problem mit meiner Hauskatze.
Seit heute Mittag hat sie eine kleine seltsame Beule unter ihrem Kinn. Weiß jemand was es sein könnte?
Die Beule ist Kirschkern groß und hart, schmerzen hat sie nicht wenn ich es berühre.
Ein Foto ist leider nicht möglich, da man auf dem Bild nicht erkennt. :/

Hoffe dass ich bei euch eine beruhigende Antwort erhalte ^^

LG

• Beule unterm Kinn Beitrag #2

Seit heute Mittag hat sie eine kleine seltsame Beule unter ihrem Kinn. Weiß jemand was es sein könnte?
Die Beule ist Kirschkern groß und hart, schmerzen hat sie nicht wenn ich es berühre.

LG

Bitte stelle sie umgehend einem Tierarzt vor - es kann von einem Tumor (eher unwahrscheinlich, weil es spontan aufgetreten ist, trotzdem nicht auszuschließen) über einen Biss oder eine infizierte Wunde alles sein.

Bitte lass einen Fachmann draufsehen.

• Beule unterm Kinn Beitrag #3
Bitte stelle sie umgehend einem Tierarzt vor - es kann von einem Tumor (eher unwahrscheinlich, weil es spontan aufgetreten ist, trotzdem nicht auszuschließen) über einen Biss oder eine infizierte Wunde alles sein.

Bitte lass einen Fachmann draufsehen.

Jepp, bitte umgehend!!

• Beule unterm Kinn Beitrag #4

LG

Bitte geh (wie die anderen schon geschrieben haben) zum Tierarzt.

Wie sollen wir hier eine Diagnose stellen? Eine Beule kann wirklich alles mögliche sein.

• Beule unterm Kinn Beitrag #5
Hallo und Herzlich Willkommen!:)

Warst Du schon beim Tierarzt?
Was war es denn?

*Daumen drückt*

Liebe Grüße
Melanie

Thema:

Beule unterm Kinn

Beule unterm Kinn - Ähnliche Themen

Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten