Hallo,
ich hatte Leukeran und Prednisolon (in dopperlter dosis zuletzt) bei meinem Kater. Das ganze ist fast 2 Jahre her (im Sommer werden es 2 Jahre) Tommy hatte ein Malignes Lymphom, am Hals, eine OP kam bei ihm nicht in Frage.
Es hat, bei ihm leider nicht viel gebracht. Deswegen haben wir auch das Prednisolon erhöht, viel verkehrt machen konnten wir nicht und ein Versuch war es wert. Sein Tumor zog sich zum Schluß von links nach rechts und nahm ihm damit die Luft zum atmen. Er hatte bis zu dem Morgen an dem er weder auf mich, noch auf seine Katzenkumpels hier reagierte aber seine normale Lebensqualität. Bis dahin hat er noch gespielt, getobt, gefressen.
Wie klappt es mit dem Leukeran? Wenn das Prednisolon so schwer geht, aber das Leukeran geht, dann frag mal nach Decortin, ist auch cortison wie Prednisolon, aber wenn ich mich recht entsinne, hat die Decortin nur eine Bruchrille und ist glatter in der Oberfläche, das Prednisolon hatte ich zwar auch in Tommy bekommen, aber mit Decortin ging es bedeutend einfacher. (ich habe die Tabletten aber direkt ins Maul gegeben)
lg und ich drücke alle Daumen für deinen Schatz
Juli