04.05.2017 Mega anhänglicher Kater Beitrag #1 S susanne61 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Unser Samy ist mega anhänglich und kann keine 5 Minuten alleine bleiben. Habt ihr Tipps was wir machen können? Alleine wenn ich den Raum verlasse folgt er mir, streift immer um die Beine usw... Ist er alleine Zuhause, miaut er die ganze Zeit. und fahren wir mit dem Auto weg, und er ist draussen, läuft er dem Auto hinterher. Kann man ihm das irgendwie abgewöhnen... habt ihr Tipps für uns? Vielen lieben Dank für Eure Hilfe <3
Unser Samy ist mega anhänglich und kann keine 5 Minuten alleine bleiben. Habt ihr Tipps was wir machen können? Alleine wenn ich den Raum verlasse folgt er mir, streift immer um die Beine usw... Ist er alleine Zuhause, miaut er die ganze Zeit. und fahren wir mit dem Auto weg, und er ist draussen, läuft er dem Auto hinterher. Kann man ihm das irgendwie abgewöhnen... habt ihr Tipps für uns? Vielen lieben Dank für Eure Hilfe <3
04.05.2017 Mega anhänglicher Kater Beitrag #2 goya Beiträge 16.475 Reaktionspunkte 9.570 Weißt du was von seiner Vorgeschichte? Für mich klingt das entweder nach Langeweile oder Verlassensangst.
Weißt du was von seiner Vorgeschichte? Für mich klingt das entweder nach Langeweile oder Verlassensangst.
04.05.2017 Mega anhänglicher Kater Beitrag #3 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ach Gottchen da braucht jemand aber jede Menge Zuwendung. Wie lange ist er denn schon bei Euch und wie alt ist er? Ich gehe davon aus, dass er ohne Kumpel bei Euch lebt und das könnte schon die Lösung sein. Er braucht dringend einen kätzischen Begleiter, dann wird sich das jammern von selbst verlieren.
Ach Gottchen da braucht jemand aber jede Menge Zuwendung. Wie lange ist er denn schon bei Euch und wie alt ist er? Ich gehe davon aus, dass er ohne Kumpel bei Euch lebt und das könnte schon die Lösung sein. Er braucht dringend einen kätzischen Begleiter, dann wird sich das jammern von selbst verlieren.
04.05.2017 Mega anhänglicher Kater Beitrag #4 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Krabbentier, du hast du gerade in den anderen Thread der TE geschrieben - SO allein scheint der Kater ja nicht zu sein, aber drei Kitten passen vielleicht nicht zu ihm, weil er raufen und balgen will... Wie alt ist Samy denn? Ist der kastriert? Mich irritiert, dass du von drei Katzen sprichst, in dem anderen Thread deine drei Kitten zu sehen sind und hier jetzt ein Samy erwähnt wird - hast du vier Katzen oder lasst ihr die Kitten schon draußen rumlaufen?
Krabbentier, du hast du gerade in den anderen Thread der TE geschrieben - SO allein scheint der Kater ja nicht zu sein, aber drei Kitten passen vielleicht nicht zu ihm, weil er raufen und balgen will... Wie alt ist Samy denn? Ist der kastriert? Mich irritiert, dass du von drei Katzen sprichst, in dem anderen Thread deine drei Kitten zu sehen sind und hier jetzt ein Samy erwähnt wird - hast du vier Katzen oder lasst ihr die Kitten schon draußen rumlaufen?
04.05.2017 Mega anhänglicher Kater Beitrag #5 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Danke für den Hinweis sauri ;-). Da habe ich wohl nicht aufgepasst.