Samy, Susi, Lily

Diskutiere Samy, Susi, Lily im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben, ich möchte mich auch gerne vorstellen... ich bin die Susanne und wohne zusammen mit meinem Freund und 3 kleinen Kätzchen in...
  • Samy, Susi, Lily Beitrag #1
S

susanne61

Hallo ihr lieben,
ich möchte mich auch gerne vorstellen...
ich bin die Susanne und wohne zusammen mit meinem Freund und 3 kleinen Kätzchen in einer schönen kleinen Landwohnung in NRW

Hier ein paar Bilder von meinen süßen :)

44spju.jpg

3igqzn.jpg

2r4ot1.jpg

1lzq3m.jpg

• Samy, Susi, Lily Beitrag #2
Hallo,

wie kommt ihr denn zu den Knirpsen? Die haben ja noch blaue Augen. Wie alt sind sie denn?

• Samy, Susi, Lily Beitrag #3
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Schön dass Ihr Euch angemeldet habt. Hier gibt es jede Menge nützliche Infos und Spaß haben wir noch obendrein :lol:.
Das ist ja eine ganz bezaubernde Bande, die Ihr da habt. Die könnte ich sofort adoptieren. Wie alt sind sie denn?

• Samy, Susi, Lily Beitrag #4
Herzlich willkommen und viel Freude an euren "Zwergen "

Thema:

Samy, Susi, Lily

Samy, Susi, Lily - Ähnliche Themen

Wie lange dauert es bis eine Katze eingewöhnt ist?: Hallo! Ja, ich weiß ich bin ungeduldig, aber ich freue mich so darauf dass endlich eine (oder zwei) Katzen bei uns einziehen dürfen! Am liebsten...
Wie groß wird meine Katze?: Hallo ihr lieben, Ich und mein Freund haben ein Kätzchen aufgenommen vor etwa 2 Wochen. Wir bekommen in 4 Wochen ein weiteres Katzenbaby dazu. Die...
2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten