• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

meine baby katze ist gestorben

Diskutiere meine baby katze ist gestorben im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo meine Baby Katze ist verstorben heute :cry: meine baby katze ist um 6:00 Verstorben die baby katze ist gerade 5tage alt geworden heute...
  • meine baby katze ist gestorben Beitrag #1
K

KatzenLiebe210

hallo meine Baby Katze ist verstorben heute :cry:

meine baby katze ist um 6:00 Verstorben
die baby katze ist gerade 5tage alt geworden

heute war die katzen mutter so komisch geworden und hat um 5:00 meine Mutter geweckt.

Die baby Katze hat schwer luft bekommen und hat gelbe flüssigkeit aus der nase raus gelaufen und dann ca,5minuten später ist die verstorben
ich möchte gerne von euch wissen woran das seinen kann habe angst das es mit denn anderen 5 baby katzen auch passieren kann

tut mir leid für die Rechtschreib Fehler habe.

ich würde mich freuen auf eine schnelle Antwort von euch.

MFG . KAtzenLiebe210

• meine baby katze ist gestorben Beitrag #2
Hallo,

Hast du einen Tierarzt, der dich und die Katzen zuhause besuchen kommen kann?

• meine baby katze ist gestorben Beitrag #3
guten morgen

haben schon bei mehren Tierärtzen angerufen und hatten keine notdienst mmer nur mailbox

• meine baby katze ist gestorben Beitrag #4
Wo wohnst du denn? Im weiteren Umkreis gibt es doch sicher einen Notdienst mit Bereitschaft? Unser Tierarzt ( keine Großstadt)hat heute sogar 2 Std.geöffnet und 2 Praxen haben immer 24 Std Rufbereitschaft.
Ich drück Daumen...

• meine baby katze ist gestorben Beitrag #5
hallo komme auch landkreis stade
habe schon in stade angerufen nur mailbox habe auch im umkreis versucht niemant zu erreichen

• meine baby katze ist gestorben Beitrag #7
hallo meine Baby Katze ist verstorben heute :cry:

meine baby katze ist um 6:00 Verstorben
die baby katze ist gerade 5tage alt geworden

heute war die katzen mutter so komisch geworden und hat um 5:00 meine Mutter geweckt.

Die baby Katze hat schwer luft bekommen und hat gelbe flüssigkeit aus der nase raus gelaufen und dann ca,5minuten später ist die verstorben
ich möchte gerne von euch wissen woran das seinen kann habe angst das es mit denn anderen 5 baby katzen auch passieren kann [...]
Ja, natürlich kann das sein, dass auch die anderen sterben! Hole sofort den Tierarzt/bring die anderen in eine TK, damit sie adäquat untersucht werden und lass das Kitten obduzieren.

guten morgen

haben schon bei mehren Tierärtzen angerufen und hatten keine notdienst mmer nur mailbox
Wie kann das sein, dass die Katze Kitten bekommt und ihr KEINE Notfallnummer bereit habt? Ist es nicht euer Tier oder habt ihr euch im Vorfeld so absolut nicht drum gekümmert?

hallo komme auch landkreis stade
habe schon in stade angerufen nur mailbox habe auch im umkreis versucht niemant zu erreichen
Ihr werdet doch irgendwo eine TK haben?

Wie geht es den verbleibenden Kitten - habt ihr sie denn nach der Geburt auf Lungenschäden gecheckt (verschlucktes Fruchtwasser) und geschaut, dass sie keine Gaumenspalten haben (verschluckte Muttermilch, sofern gesaugt werden kann)?

Haben die Babys denn normal zugenommen? Wie waren die Geburstgewichte und die Gewichtsentwicklung? Stell doch mal die Wiegetabellen ein.

Hatte das verstorbene Kitten denn normal getrunken? Gab es denn Lugengeräusche?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

meine baby katze ist gestorben

meine baby katze ist gestorben - Ähnliche Themen

Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Diagnose SDÜ bei Katze, bei der Medi-Gabe unmöglich ist, was tun??: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich ein akutes Problem habe und mir vielleicht ja jemand irgendwie helfen kann...
Oben Unten