• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hilfe! Blutgruppe B bei Köln gesucht!

Diskutiere Hilfe! Blutgruppe B bei Köln gesucht! im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hilfe! Blutgruppe B bei Köln gesucht!
  • Hilfe! Blutgruppe B bei Köln gesucht! Beitrag #1
X

XxPhilxX

Anhänge

• Screenshot_20170508-220322.jpg
    Screenshot_20170508-220322.jpg
    501,9 KB · Aufrufe: 10
  • Hilfe! Blutgruppe B bei Köln gesucht! Beitrag #2
Hallo,

ich habe euer Hilfegesuch mal in die passende Kategorie verschoben.

Meine Daumen sind gedrückt, dass eurem Schatz geholfen werden kann. Ich weiß aus eigener Erfhrung, wie wichtig es ist, zeitnah einen Spender zu finden.

LG, Tine

Thema:

Hilfe! Blutgruppe B bei Köln gesucht! - Ähnliche Themen

Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Katzenamme für vier ca 3 Wochen alte Kitten gesucht, Nähe Mannheim: Katzenamme für vier ca 3 Wochen alte Kitten gesucht, Nähe Mannheim
Katze Aortenthrombose Tierklinik Notdienst Hilfe: Hallo ich habe mich hier extra angemeldet weil ich ein paar Fragen habe. Gestern kamen wir nachhause Abends und hörten ein miauen, direkt...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Oben Unten