Eddie ist im Katzenhimmel und kommt morgen nach Hause

Diskutiere Eddie ist im Katzenhimmel und kommt morgen nach Hause im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Morgen hole ich Eddies Urne nach Hause. Genau vor einer Woche ist sie verstorben.
  • Eddie ist im Katzenhimmel und kommt morgen nach Hause Beitrag #1
A

Ackermieze1971

Morgen hole ich Eddies Urne nach Hause. Genau vor einer Woche ist sie verstorben.

• Eddie ist im Katzenhimmel und kommt morgen nach Hause Beitrag #2
Dein Verlust tut mir unendlich leid.

Bestimmt ist es ein kleiner Trost, wenn Du sie wieder bei Dir hast.

Thema:

Eddie ist im Katzenhimmel und kommt morgen nach Hause

Eddie ist im Katzenhimmel und kommt morgen nach Hause - Ähnliche Themen

Ein neuer Kumpel für Eddie: Eddie wird im Frühjahr 3 Jahre alt und als er bei uns eingezogen ist - zu zwei deutlich älteren Katzendamen, zwischen 10 - 12 und 12 Jahre alt...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Oben Unten