10.05.2017 Kater niest und hat Nierenprobleme Beitrag #1 M Modemaus123 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo, unser Kater niest fast ununterbrochen. Er hat aber keinen Katzenschnupfen.Das habe ich beim Tierarzt abklären lassen. Die Tierärztin meinte er könne eine Allergie haben.Er ist im Winter eine Wohnungskatze und im Sommer nehmen wir ihn am Wochenende mit in den Garten.Das hat er seit etwa vier Monaten. Dann kotzt er ständig.Manchmal alles wieder raus oder und dann ganz flüssig.Er bekommt schon magenfreundliches Futter.Dadurch hat er auch die letzten Tage nicht kacken können. Etwas Blut ist auch im Urin.Es wurden irgendwelche Auffälligkeiten ( Kristalle)festgestellt. Mittlerweile gebe ich ihm ganz wenig Nassfutter mit Mich verdünnt, allerdings öfter über den ganzen Tag verteilt.Er hat auch sehr abgenommen.Ich weis mir keinen Rat mehr.Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben.
Hallo, unser Kater niest fast ununterbrochen. Er hat aber keinen Katzenschnupfen.Das habe ich beim Tierarzt abklären lassen. Die Tierärztin meinte er könne eine Allergie haben.Er ist im Winter eine Wohnungskatze und im Sommer nehmen wir ihn am Wochenende mit in den Garten.Das hat er seit etwa vier Monaten. Dann kotzt er ständig.Manchmal alles wieder raus oder und dann ganz flüssig.Er bekommt schon magenfreundliches Futter.Dadurch hat er auch die letzten Tage nicht kacken können. Etwas Blut ist auch im Urin.Es wurden irgendwelche Auffälligkeiten ( Kristalle)festgestellt. Mittlerweile gebe ich ihm ganz wenig Nassfutter mit Mich verdünnt, allerdings öfter über den ganzen Tag verteilt.Er hat auch sehr abgenommen.Ich weis mir keinen Rat mehr.Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben.
10.05.2017 Kater niest und hat Nierenprobleme Anzeige Schau mal hier:Kater niest und hat Nierenprobleme .
10.05.2017 Kater niest und hat Nierenprobleme Beitrag #2 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Hallo und willkommen im Forum, welche Medikamente bekommt er denn? Ich kenn mich mit Nieren nicht wirklich aus, weiß nur, dass Kristalle extremst schmerzhaft sind und sofort behandelt werden müssen. Vielleicht mal zum ersten einlesen https://www.drhoelter.de/tierarzt/tierkrankheiten/harnsteine-bei-katzen.html Das Niesen ist vermutlich erstmal das kleinere Problem, aber so krank wie das Tier zu sein scheint würde ich heute noch zu einem guten Tierarzt gehen. Zuletzt bearbeitet: 10.05.2017
Hallo und willkommen im Forum, welche Medikamente bekommt er denn? Ich kenn mich mit Nieren nicht wirklich aus, weiß nur, dass Kristalle extremst schmerzhaft sind und sofort behandelt werden müssen. Vielleicht mal zum ersten einlesen https://www.drhoelter.de/tierarzt/tierkrankheiten/harnsteine-bei-katzen.html Das Niesen ist vermutlich erstmal das kleinere Problem, aber so krank wie das Tier zu sein scheint würde ich heute noch zu einem guten Tierarzt gehen.
11.05.2017 Kater niest und hat Nierenprobleme Beitrag #3 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 Das klingt nach mehreren Baustellen. Was bekommt er denn gegen sein Harnwegsleiden? Frisst und trinkt er von sich aus gut?
Das klingt nach mehreren Baustellen. Was bekommt er denn gegen sein Harnwegsleiden? Frisst und trinkt er von sich aus gut?