Hallo und danke an euch,
Also glücklich ist anders, sie sitzt oft bis ständig vor der Tür und jammert
Paule , das tut mir leid mit deinem Charly
Die Gliedmaßen sind zwar erhalten, aber ebend zzt kaputt, das Interesse an außen ist bei ihr absolut nicht verloren .
Sie ist unsere erste Katze, vor den Kindern hatten wir Kaninchen, dann pausiert und nun, nach jahrelanger überzeugungsarbeit konnte endlich die Maus hier einziehen.
Sie wird wohl auch die letzte bleiben, mein Mann ist not amused.
Und ja, er mag die Kleine, aber innerhalb von 9 Monaten zwei Kracher strapaziert ihn dann doch .
Unser Garten ist nicht besonders groß (Reihenhaus) , es gibt leider keine Hauswand , an die ein Gehege anschließen könnte.
Der Garten ist teils mit großen Büschen ( oder fast schon Bäume) abgetrennt, dh sollte das finanziell drin sein, müsste auch der Nachbar zustimmen.
Im Garten etwas aufzustellen, was halbwegs eine vernünftige Größe hätte wird schwer, aus Platzgründen
Falls ihr jemand mitliest, der ein katzengehege hat, wären Foto gut , vielleicht sehen wir ja was, was passen würde
Ich habe heute eine Leine geholt, wenn die TÄ ihr ok gibt, Ich hatte zwar ein Geschirr gekauft aber das war zu groß
Beim letzten Unfall haben wir beim Nachsorgetermin auch schon das Thema gehabt, das es für eine freigängerin wohl schwer würde und ebend die Frage ist, wie zufrieden sie als hauskatze wäre, zweitkatze hin oder her
Da hätten wir aber auch nie einen 2. Unfall für Möglich gehalten .
Hermine ist außen einfach nur glücklich , auch wenn sie sich normal ja nur in Rufweite aufhält.
Gerade erzählt sie wie doof sie grad alles findet
Lg