Transporttasche gesucht, welche könnt ihr mir empfehlen?

Diskutiere Transporttasche gesucht, welche könnt ihr mir empfehlen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, im Herbst muss ich umziehen, wenns schlecht läuft sogar zweimal. Da die alte Transporttasche den Geist aufgegeben hat und...
  • Transporttasche gesucht, welche könnt ihr mir empfehlen? Beitrag #1
Malli86

Malli86

Hallo ihr Lieben,

im Herbst muss ich umziehen, wenns schlecht läuft sogar zweimal.
Da die alte Transporttasche den Geist aufgegeben hat und sowieso klein war, begebe ich mich schon früh genug auf Suche.
Die Fahrt ist nicht lange, auch wenn sie Autofahren hassen, möchte ich beide zusammen in eine Tasche geben.
Sie sollte faltbar sein, dass ich sie zuhause platzsparend unterbringen kann.
Ich habe zwei Russisch-Blau, 5 Jahre alt, von normaler Größe, ca. 4 -4,5 Kilo.

Wer hat Erfahrungen damit, wie groß sollte die Tasche sein, dass beide Platz haben? Der Kater fängt in der Tasche immer an zu pinkeln, also sollten sie beide nicht zu eng sitzen müssen.

Und wenn ihr einen Link dazu hättet wäre es noch besser.

Danke schon mal.

• Transporttasche gesucht, welche könnt ihr mir empfehlen? Beitrag #2
Oder sollte ich einen alten Thread übersehen haben (ich komme leider mit der Suche nicht so zurecht, sorry:oops:) könnt ihr ihn mir verlinken?

Thema:

Transporttasche gesucht, welche könnt ihr mir empfehlen?

Transporttasche gesucht, welche könnt ihr mir empfehlen? - Ähnliche Themen

Langer Umzug mit Transporter: Hallo allerseits, bin die ganze Zeit schon am Stöbern im Netz, aber würd trotzdem nochmal gern die ein oder andere Meinung hören: ich werde in...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten