Hallo an alle,
ich weiss nicht wie es weiter gehen soll....
Meine Katze ist ca. 12 Jahre alt. Seit einem Jahr haben wir mit Schnupfen zu tun. Sie niest sehr oft und es kommt nur aus einer rechte Nasenhölle weiße Gelemasse raus. Sonst hat sie keine Probleme, sie isst gut und spiel sehr gerne.
Wir waren schon so oft beim Tierarzt. Bei meiner Katze wurde Blut abgenommen. Nichts gefunden. Nur das sie ein schwaches Immunsystem hat.
Jedes Mal beim Tierarzt haben wir Medikamente bekommen, die nur paar Wochen gewirkt haben und danach war das Problem wieder da.
Ich habe auch selbe sehr viel unternommen.... ich habe ihre Näpfe auf Keramik ausgetauscht, Essen umgestellt, sie bekam Vitamine für Immunsystem stärken. Nun leider hilft nichts.
Heute waren wir erneut beim Tierarzt. Die Lungen sind frei. Herz ist auch in Ordnung. Die Zähne von beide Seiten sehen nicht gut aus. Der Zahnfleisch ist ein bisl. entzündet. Uns wurde empfohlen eine Nasenhüllenuntersuchung durchzuführen. Hat jemand schon so eine Erfahrung gemacht?
Ich mache mir Sorgen, wie meine Katze nach der Narkose so sich füllt. Sie ist doch meine kleine alte Damme. Naja und die Frage ist, werde ich dann zu 100% wissen, was die Ursache ist?
Gibt's eine andere Möglichkeit? z.B. wenn ich das auffange, was aus der Nase bei ihr rauskommt?
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mitteilt.
LG
Lena