Hallo! Meine Mieze heißt Lina und ich habe sie am 2.Februar aus dem Tierheim geholt.Laut deren Aussage ist sie ca. 2 Jahre alt. Sie hat sich sehr schnell eingewöhnt, den Stress hat nur mein bereits vorhandener Kater Tobi, 7 Jahre .
Wenn du magst, kannst du ja unsere Geschichte lesen. Ich habe sie am 30.3. 2017 unter dem Thema ,,Eine Horrornacht" an Hikachko geschrieben. Aufgrund des ganzen Dramas um meine geliebte Feli hab ich jetzt gleich Angst wegen Erbrechen.Das hat bei ihr alles damit angefangen.
Aber LINA geht's weiterhin gut, keine Spur von Erbrochenem. Dafür hat vorhin Tobi gekotzt, tut er aber öfter, weil er so wie bei deinem Kater, auch alles reinschlingt. Aber man darf ja nicht aus der Übung mit Aufputzen kommen!! HA-HA!??
Mittlerweile hat Tobi sich einigermaßen an Lina gewöhnt, aber ist immer noch sehr vorsichtig, weil sie ihn sehr oft ,,verfolgt". Sie fühlt sich als Herrin im Haus! Dafür pinkelt er dann ab und zu ins Bett! ?
Wie hast du denn das bei deinem Tiger abklären lassen?? Meine Tierarzt. sagte bei Feli, nur mit einer Magenspiegelung könne man das, und das ist bei Mieze äußerst kompliziert!
L.G.Gabi????