Hallo ihr Lieben ich habe gleich mal ein Anliegen an euch!Liebe Katzenfreunde,
ich habe ein kleines aber sehr dringendes Problem!
Ich bin Besitzerin von zwei bezaubernden Katerchen, der eine ist jetzt 3 Jahre,
der andere wird im September 2. Nummer 2 kam dazu da der Bruder meines großen leider
durch einen Unfall ums Leben. Der große darf nach draußen, der kleine ist leider so
ein Tollpatch und auch so scheu das ich ihn ihm zu liebe nicht raus lasse! Ich habe es schon versucht
aber er rennt dann sofort wieder in die Wohnung.
Nun ist er schon sehr lange bei uns, wir lieben ihn sehr sind auch seit den zwei Jahren leider
schon 2 mal mit ihm umgezogen jetzt vor kurzem erst circa drei Wochen her.
Er hat nie ernsthaft Probleme gemacht nun fängt mein kleiner seit 2 Wochen
an überall hin zu pinkeln!
Hier noch Sachen die ich dachte was ihn Stresst:
Meine Schwangerschaft die sich aber dem Ende neigt und ihn das die ganze Zeit nicht juckte!
Der Umzug? Ich nehme mir sogar extra mehr Zeit für Ihn zum Spielen und pi pa po
Klar bin ich gestresster und das ist größten Teils jetzt wegen IHM ich muss jeden Tag neu sauber
Machen obwohl ich Kraft tanken muss für die Geburt ☹ und ich kann ihn nicht wo anderes hintun
da ich sonnst keinen habe.
Beim Tierarzt hat er Gesundheitlich auch keinerlei Mängeln!
Ich bin nur leider echt am Limit auch durch die Hormone ist klar aber ich will dem kleinen nichts Böses ich will im Gutes! Nur werde ich dann so wütend das ich ihn fast anschreie ☹
Vielleicht hat jemand von euch so eine blöde Situation gehabt?
Meine Nerven liegen echt blank, erst heute Nacht hat wieder auf den Küchenteppich
wie soll ich da noch ruhig bleiben mich entspannen wenn ich jeden Tag die Pisse von ihm weg räumen muss ?!?!
Es sind beide Katzen kastriert!