• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Komische Mundbewegung beim spielen

Diskutiere Komische Mundbewegung beim spielen im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Nabend, Meine Katze macht immer wenn wir spielen, jagen, Kämpfen etc komische Kau Bewegungen. Heißt ihr Mund geht auf und ab. Ohne Ton. Nur beim...
  • Komische Mundbewegung beim spielen Beitrag #1
P

Peacy3

Nabend,

Meine Katze macht immer wenn wir spielen, jagen,
Kämpfen etc komische Kau Bewegungen. Heißt ihr Mund geht auf und ab. Ohne Ton. Nur beim spielen, wenn sie aufgeregt ist. Als würde sie sprechen wollen.
Mache mir Sorgen... was kann das sein?

• Komische Mundbewegung beim spielen Beitrag #2
Huhu,

Meinst du vielleicht keckern/schnattern?
Das machen meine, wenn sie aufgeregt sind weil sie wo nicht dran kommen. ;-)

Mache doch ansonsten mal ein Video, damit wir wissen was du meinst. :)

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Komische Mundbewegung beim spielen

Komische Mundbewegung beim spielen - Ähnliche Themen

Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten