• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Entwurmen nach Flohbefall

Diskutiere Entwurmen nach Flohbefall im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Auch wenn meine anfängliche Aussage nicht ganz korrekt war (wie Neryz erklärt hat) würd ichs jetzt wirklich dabei belassen und dann halt in ein...
  • Entwurmen nach Flohbefall Beitrag #21
Auch wenn meine anfängliche Aussage nicht ganz korrekt war (wie Neryz erklärt hat) würd ichs jetzt wirklich dabei belassen und dann halt in ein paar Monaten ganz normal wieder entwurmen. Gerade Bandwurmbefall erkennt man ja gut, wenn doch vorher was wäre.

• Entwurmen nach Flohbefall Beitrag #22
So habe ich es meinen Eltern gesagt. :)

Dankeschön!

Thema:

Entwurmen nach Flohbefall

Entwurmen nach Flohbefall - Ähnliche Themen

Flöhe: Hallo zusammen, Bei meinen zwei Katzen wurde vor einigen Wochen ein Mittelstandes Flohbefall bemerkt. Eigentlich sehr komisch, weil sie nur in der...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Tipps gegen Zecken: Guten Abend zusammen, da ich leider keinen aktuellen Thread zu dem Thema gefunden habe dachte ich ich frag einfach mal in einem neuen Thema. Also...
Oben Unten