Spielspray

Diskutiere Spielspray im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute, hat von euch jemand schonmal Spielsprays ausprobiert? Ist das überhaupt gesund? Gruß Reiirure
  • Spielspray Beitrag #1
R

Reiirure

Hallo Leute, hat von euch jemand schonmal Spielsprays ausprobiert? Ist das überhaupt gesund?
Gruß Reiirure

• Spielspray Beitrag #2
Soweit ich weiß sind die einfach nur Sprays mit Katzenminze, ich glaube nicht, dass es normal angewandt der Katze schadet.

• Spielspray Beitrag #3
Ich verwende das immer, wenn hier mal wieder miese Stimmung im Rudel herrscht und manche sich anknuttern.

Bisschen davon auf den Teppich gesprüht und schon entspannt sich die Lage.:)

• Spielspray Beitrag #4
Was ist Spielspray? :?:

• Spielspray Beitrag #7
Ich benutze das auch nicht oft. Nur so als Streitschlichter. Und dafür eignet es sich prima:mrgreen:

• Spielspray Beitrag #8
Hallo, ich sprühe es auch ab und an mal den Teppich mit Catnip ein, was ich mir mal für 2,99 im OnlineShop geholt habe.
Dann geht die Post ab :D
Meine Katze fährt voll darauf ab.
Allerdings steht nicht jede Katze darauf. Die Nachbarskatze hat das überhaupt nicht gejuckt.
ISt eigentlich Catnip und Baldrian das selbe?

Hier die Seite:
Vielleicht willst es ja auhc mal probieren, wie deine Katze darauf reagiert.

• Spielspray Beitrag #10
Und Catnip riecht angenehm und Baldrian stinkt wie 3 Wochen getragene Socken, mit Kinderkotze gefüllt :lol:

• Spielspray Beitrag #11
Solange den Katzen damit nicht geschadet wird, bin ich schon zufrieden :) Werde das mal ausprobieren.
Danke an euch leute!

• Spielspray Beitrag #12
Hab das Spray auch bestellt. Heut kams an und ich habs eben ausprobiert. Lucky hat dieses Fellwiesel-Vieh total massakriert. Und Loona hat sich in einem Sprayfleckchen auf dem Boden rumgewälzt, guckte Lucky beim Spielen zu und ging dann selbst echt gut ab mit Bällchen und Angelspielzeug :-D
Ein voller Erfolg. Die Wirkung war um einiges intensiver als bei reinen Katzeminzspielzeugen. Roch auch viel intensiver. Also ich werd das Zeug weiter benutzen.

Thema:

Spielspray

Spielspray - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Katzen mäkeln jedes Futter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bzw. gibt und gab es jemand von euch mit der selben Situation. Meine zwei Katzen haben leider die...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Oben Unten