Leberdiät Nassfutter

Diskutiere Leberdiät Nassfutter im Ernährung kranker Katzen Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, ein Kater in meinem Bekanntenkreis hat einen Leberschaden und braucht daher Leberdiät Futter. hat jemand damit erfahrung und kann mir ein...
  • Leberdiät Nassfutter Beitrag #1
R

ravina

Hallo,

ein Kater in meinem Bekanntenkreis hat einen Leberschaden und braucht daher Leberdiät Futter. hat jemand damit erfahrung und kann mir ein gutes Nassfutter für Leberkranke-Katzen empfehlen?

hg

Ravina

Thema:

Leberdiät Nassfutter

Leberdiät Nassfutter - Ähnliche Themen

Futter bei beginnender Fettleber und Übergewicht: Moin, unser Norweger hat ein paar kg zuviel auf den Rippen. Wir haben es jetzt schon geschafft über knapp 2 Monate etwa 400-500g runter zu...
Nassfutter Pankreasinsuffizienz: Hallöle liebe Dosis, Ich hoffe euch allen und euren Fellnasen gehts gut. Meiner Mieze gehts auch gut, trotz der Pankreatitis, da sie...
Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Salzarmes Katzenfutter für herzkranken Kater: Hallo zusammen! Bei meinem Kater wurde kürzlich ein vergrößertes Herz festgestellt. Durch Tabletten ist er gut eingestellt aber die Tierärztin...
Oben Unten