Hallo und herzlich Willkommen !
Zuerst einmal ein dickes Danke, daß du/ihr die Kleine aus diesem furchtbaren Umständen gerettet habt !
Dürfte ich mal fragen, wie alt die Süsse ist? Wieso hat sie den Verband denn (oder habe ich das überlesen)?
Verband entfernen ist doof, gerade bei scheuen/misshandelten Katzen (ich spreche aus Erfahrung mit einem Pflaster). Wenn gar nichts hilft, pack` sie ein und fahre zum Tierarzt, dort geht das bei meinen immer alles ganz problemlos (zu Hause Aufstand, in der Praxis ist er ein Lamm).
Zur Gesellschaft kann ich dir auch nur raten, aber plane es gut und suche die Partnerin gut aus.
Ansonsten kann ich dir nur sagen, ich habe auch einen Mishandelten hier und der ist der grösste Schmuser von allen ! Aber es hat seeehr lange gedauert bis er sich überhaupt anfassen lies und nochmal solange, bis er es geniessen konnte. Und selbst heute zuckt er immer noch zusammen, wenn jemand schnell auf ihn zu geht (ich vermute, er wurde getreten, min. 3 Brüche im Schwanz). Ich hätte auch eine Anzeige gemacht, weiss aber leider nicht (bzw. kann es nicht beweisen) wer es war !
Gib deiner Maus Zeit und erzähle ihr/mit ihr, was dir gerade so einfällt, auch wenn sie nicht zu sehen ist, sie hört dich. (Ein Tipp am Rand, wenn du das draussen machst, könnten die Nachbarn sich wundern ;-) . Mein Mann wurde schon gefragt, ob es mir mental gut ginge, da ich immer Selbstgespräche führen würde).
LG
Rea