Für immer - Geliebter Lucky

Diskutiere Für immer - Geliebter Lucky im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; :d038: ich drück dich
  • Für immer - Geliebter Lucky Beitrag #21
:d038:

ich drück dich

• Für immer - Geliebter Lucky Beitrag #22
Leider hab ich heute erst gelesen, dass dein lieber Lucky nicht mehr da ist.
Auch von mir mein herzliches Beileid. Ich weiß genau, wie du dich fühlst, denn ich hab ja dieses Jahr auch schon zwei Kater verloren :cry:

Es tut mir sehr Leid :-(

• Für immer - Geliebter Lucky Beitrag #23
Selbst wenn ich mit meinem Liebling nicht mehr schmusen kann, spüre ich, dass er bei mir ist.
Denn es scheint, als zeige er mir, welche Menschen in meinem Leben wichtig für mich sind. Ich habe nämlich nochmal jemand aus meinem Leben verbannt.
Jemand, den ich schon seit Schulzeiten (vor 30 Jahren) kenne, sagte zu mir: "Dann kauf dir halt ne neue Katze. Gibt ja genug."
[/I]

Genau dieselben Worte musste ich mir auch anhören, als mein Micky verstorben war. Von einer Freundin, von der ich dachte, dass sie eine ist.Ich habe sie dann auch aus meinem Leben verbannt.

Unsere Sternchen passen schon gut auf uns auf...

Ich hoffe, Dein Schmerz wird langsam etwas weniger und die Tränen können irgendwann einem Lächeln weichen, wenn Du Dich an die schönen Zeiten mit Lucky erinnerst.

Thema:

Für immer - Geliebter Lucky

Für immer - Geliebter Lucky - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Oben Unten