Das ist so einfach nicht zu beantworten. Wenn sie schmust, kann es sein, dass sie sich einfach hochheben und reinsetzen lässt.
Es könnte aber auch passieren, dass sie sich wehrt wie wild. Darauf musst du gefasst sein. Ich würde mir an deiner Stelle Leder- oder Gartenhandschuhe anziehen und sie dann wirklich so schnell wie möglich reinstecken.
Am besten hast du den Kofferraum auf, die Box da drin und offen (kannste später in den Fußraum des Beifahrersitzes verlegen), smust mit ihr und lockst sie mit Leckerli schon mal so nah wie möglich ans Auto. Kannst auch versuchen, Leckerli in den Kofferraum zu werfen und gucken, ob sie da hochspringt. Und wenn du VIEL glück hast, lässt sie sich mit einer Spur von Leckerli in die Box locken.
Ich hab schon alles gehabt: Katzen, die sich reinsetzen lassen ohne jegliche Probleme, Katzen, die sich ein bisschen wehren aber mit mittlerem Kraftaufwand geht es und ohne Kratzer, und eine Katze (*hust* Lucky *hust*) die sich wehrt wie ein Berserker.
Viel Erfolg wünsch ich dir! Und hoffentlich wird sie gut versorgt. Dass du sie nimmst, wäre keine Möglichkeit?