Sorgenkind Lilly

Diskutiere Sorgenkind Lilly im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Diese Haltung habe ich schon oft bestaunt.
  • Sorgenkind Lilly Beitrag #1.441
Manche erwarten, dass du die Tipps, die sie dir gegeben haben, auch hopphopp umsetzt. Und wenn du aber anderer Meinung bist und lieber anders handelst, werden sie sauer.
Ich verstehe nicht, mit welcher Berechtigung.

Diese Haltung habe ich schon oft bestaunt.

• Sorgenkind Lilly Beitrag #1.442

Ich stehe im Moment glaube ich etwas auf dem Schlauch :oops: Könnte auch daran liegen, dass ich maximal 3 Stunden geschlafen habe :mrgreen:
Wen, wie oder was meinst Du jetzt mit "diese Haltung" ???????????

• Sorgenkind Lilly Beitrag #1.443
Wen, wie oder was meinst Du jetzt mit "diese Haltung" ???????????

Die Haltung, die in Frigidas Zitat von meinem Post beschrieben wird. Also "Haltung" im Sinne von "Einstellung", nicht im Sinne von "Katzenhaltung", falls das der Grund für die Verwirrung gewesen sein sollte :) Also dass einige erwarten, dass ihre Empfehlungen auch umgesetzt werden und andernfalls sauer werden. So nach dem Motto "das MUSST Du jetzt tun".

Zuletzt bearbeitet:
  • Sorgenkind Lilly Beitrag #1.444
Ich denke, jetzt habe ich es ( mit etwas Verspätung ) kapiert :mrgreen:

• Sorgenkind Lilly Beitrag #1.445

Isi, ich zitiere jetzt mal nur Dich um meine letzten Worte loszuwerden.

Aus meiner Sicht, ist es so, wie ich es kritisiert habe. Dazu stehe ich.
Natürlich kann man anderer Meinung sein und natürlich kann man sich über meine Beiträge ärgern.
Keine Frage und damit habe ich auch kein Problem.
Schließlich sind wir ja hier in einem Forum, in dem unterschiedliche Menschen zusammen kommen, die unterschiedliche Emotionen haben, andere Sichtweisen usw...

Weißt Du was mich jetzt aber wirklich betroffen macht?
Das sich niemand darüber aufregt, dass abvz ganz heftig von Micha BESCHIMPFT wurde.:-(
Seine Ausfälle werden damit gerechtfertigt, dass er dazu getrieben wurde, er nur reagiert hat....

Was für eine Welt.

• Sorgenkind Lilly Beitrag #1.446
Isi, ich zitiere jetzt mal nur Dich um meine letzten Worte loszuwerden.

Melli, irgendwie fehlt mir der Zusammenhang zwischen meiner Aussage und dem, was Du geschrieben hast :???:

Zuletzt bearbeitet:
  • Sorgenkind Lilly Beitrag #1.447
Melli, irgendwie fehlt mir der Zusammenhang zwischen meiner Aussage und dem, was Du geschrieben hast :???:

Naja, ich bin Jemand, der von Micha etwas erwartet hat und ich bin auch wütend geworden, ohne beleidigend zu werden.

Meine Berechtigung?
Meine Menschlichkeit.

Du staunst über die Haltung solcher Menschen wie mich und ich staune über die Rechtfertigung, mit der abvz hier beschimpft wird.

• Sorgenkind Lilly Beitrag #1.448
Wenn man etwas nicht verstehn will, will man es nicht !
Ich habe nicht geschrieben, das ich es gut finde, das Micha beleidigend wurde, nur das ich es verstehn kann.
Man könnte ja den Meldebutton dann drücken ;-)

Naja, ich bin Jemand, der von Micha etwas erwartet hat und ich bin auch wütend geworden, ohne beleidigend zu werden.

Meine Berechtigung?
Meine Menschlichkeit.

.

Hatten wir ja schon, man kann auch durch die Blume beleidigen.

So, nun zu der Menschlichkeit.
Wirklich ? DU zeigst Menschlichkeit und die anderen nicht? Das sagst du mit dieser Aussage.

Ich finde es sehr interessant, das einige hier ihre Aussagen unbehelligt äußern dürfen und andere nicht/ nicht dazu bereit sind auch mal fehler einzuräumen.
Und, mal neben bei, ich habe niemanden beleidigt oder irgendetwas, werde aber trotzdem kritisiert,was ich geschrieben habe.

Verkehrte Welt hier .....

• Sorgenkind Lilly Beitrag #1.449
Andrea, ich klinke mich aus.
Mit Dir kann ich nicht diskutieren.
Wir reden einfach aneinander vorbei.
Nichts für ungut, aber mit uns beiden klappt es einfach nicht.

• Sorgenkind Lilly Beitrag #1.450
Melli, die Reaktion war mir klar.
Aber kein Problem.

• Sorgenkind Lilly Beitrag #1.451
[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=RZq3_mASEbo[/YOUTUBE]

Thema:

Sorgenkind Lilly

Sorgenkind Lilly - Ähnliche Themen

Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Oben Unten