03.06.2017 Namen für Katzenbabys? Beitrag #1 C Catlovee Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo! :lol: Ich bin neu hier und habe mich auch gerade erst angemeldet :lol: Meine Katze hat gestern Babys auf der Welt gebracht und ich bräuchte Namen für die 5 süßen Wäre toll wenn mir jemand Namen vorschlagen könnte, die zu den süßen passen:lol: Anhang anzeigen 139402 Anhang anzeigen 139403 Anhang anzeigen 139404 Anhang anzeigen 139405 Anhang anzeigen 139406 Zuletzt bearbeitet: 04.06.2017
Hallo! :lol: Ich bin neu hier und habe mich auch gerade erst angemeldet :lol: Meine Katze hat gestern Babys auf der Welt gebracht und ich bräuchte Namen für die 5 süßen Wäre toll wenn mir jemand Namen vorschlagen könnte, die zu den süßen passen:lol: Anhang anzeigen 139402 Anhang anzeigen 139403 Anhang anzeigen 139404 Anhang anzeigen 139405 Anhang anzeigen 139406
04.06.2017 Namen für Katzenbabys? Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Hallo und willkommen hier - bist du eine Pflegestelle?
04.06.2017 Namen für Katzenbabys? Beitrag #3 Simpat Beiträge 3.963 Reaktionspunkte 115 War der Nachwuchs geplant? Für Namensvorschläge bräuchte man bitte auch noch die Geschlechter der Kitten. Hast du Erfahrung in Kittenaufzucht? Bitte denk an eine Gewichtstabelle für die Kitten, die ist besonders am Anfang sehr wichtig, damit man sieht ob die Mutter auch genügend Milch hat.
War der Nachwuchs geplant? Für Namensvorschläge bräuchte man bitte auch noch die Geschlechter der Kitten. Hast du Erfahrung in Kittenaufzucht? Bitte denk an eine Gewichtstabelle für die Kitten, die ist besonders am Anfang sehr wichtig, damit man sieht ob die Mutter auch genügend Milch hat.
04.06.2017 Namen für Katzenbabys? Beitrag #4 DieDo Beiträge 158 Reaktionspunkte 0 Hallo Catlovee, 5 Kitten? wow...wie geht es der Katzen Mama? hast du auch ein Foto von ihr? ich würde Dir sehr gerne helfen bei der Namensgebung. Wie Simpat sagt, die Geschlechter der Kitten müsste man wissen und mir wären die Gesichter wichtig , wobei finde ich ,ganz entscheidend ...ist der Charakter. Ich habe übrigens für mein Kitten, auch noch nicht den endgültigen Namen. Viele Grüße Do
Hallo Catlovee, 5 Kitten? wow...wie geht es der Katzen Mama? hast du auch ein Foto von ihr? ich würde Dir sehr gerne helfen bei der Namensgebung. Wie Simpat sagt, die Geschlechter der Kitten müsste man wissen und mir wären die Gesichter wichtig , wobei finde ich ,ganz entscheidend ...ist der Charakter. Ich habe übrigens für mein Kitten, auch noch nicht den endgültigen Namen. Viele Grüße Do
04.06.2017 Namen für Katzenbabys? Beitrag #5 C Catlovee Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo nochmal :lol: Die weißen mit einbisschen schwarz/grau sind männlich. Die beiden ganz grau-getigerten sind weiblich :lol: Und zu den anderen Fragen schreibe ich gleich die ganze Geschichte auf, aber ich schicke das hier schonmal ab:!:
Hallo nochmal :lol: Die weißen mit einbisschen schwarz/grau sind männlich. Die beiden ganz grau-getigerten sind weiblich :lol: Und zu den anderen Fragen schreibe ich gleich die ganze Geschichte auf, aber ich schicke das hier schonmal ab:!: