Namen für Katzenbabys?

Diskutiere Namen für Katzenbabys? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! :lol: Ich bin neu hier und habe mich auch gerade erst angemeldet :lol: Meine Katze hat gestern Babys auf der Welt gebracht und ich...
  • Namen für Katzenbabys? Beitrag #1
C

Catlovee

Hallo! :lol:
Ich bin neu hier und habe mich auch gerade erst angemeldet :lol:

Meine Katze hat gestern Babys auf der Welt gebracht und ich bräuchte Namen für die 5 süßen :d078:

Wäre toll wenn mir jemand Namen vorschlagen könnte, die zu den süßen passen:lol:

Anhang anzeigen 139402

Anhang anzeigen 139403

Anhang anzeigen 139404

Anhang anzeigen 139405

Anhang anzeigen 139406

Zuletzt bearbeitet:
  • Namen für Katzenbabys? Beitrag #2
Hallo und willkommen hier - bist du eine Pflegestelle?

• Namen für Katzenbabys? Beitrag #3
War der Nachwuchs geplant?

Für Namensvorschläge bräuchte man bitte auch noch die Geschlechter der Kitten.

Hast du Erfahrung in Kittenaufzucht?

Bitte denk an eine Gewichtstabelle für die Kitten, die ist besonders am Anfang sehr wichtig, damit man sieht ob die Mutter auch genügend Milch hat.

• Namen für Katzenbabys? Beitrag #4
Hallo Catlovee,

5 Kitten? wow...wie geht es der Katzen Mama? hast du auch ein Foto von ihr?

ich würde Dir sehr gerne helfen bei der Namensgebung. Wie Simpat sagt, die Geschlechter der Kitten müsste man wissen und mir wären die Gesichter wichtig , wobei finde ich ,ganz entscheidend ...ist der Charakter.

Ich habe übrigens für mein Kitten, auch noch nicht den endgültigen Namen.

Viele Grüße
Do

• Namen für Katzenbabys? Beitrag #5
Hallo nochmal :lol:

Die weißen mit einbisschen schwarz/grau sind männlich. Die beiden ganz grau-getigerten sind weiblich :lol:

Und zu den anderen Fragen schreibe ich gleich die ganze Geschichte auf, aber ich schicke das hier schonmal ab:!:

Thema:

Namen für Katzenbabys?

Namen für Katzenbabys? - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Katzenbabys gefunden: Hallo Zusammen, ich habe in meinem Schafstall vorhin Katzenbabys entdeckt. Es scheinen 4 oder 5 Stück zu sein, die Augen sind noch geschlossen...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Oben Unten