Katze ist wackelig auf den Beinen

Diskutiere Katze ist wackelig auf den Beinen im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo zusammen, seit Gestern ist meine Katze Lucy ziemlich wackelig auf den Beinen. Auch trinken tut sie entweder nichts oder dann wenn ich es...
  • Katze ist wackelig auf den Beinen Beitrag #1
S

Silvergreen

Hallo zusammen,
seit Gestern ist meine Katze Lucy ziemlich wackelig auf den Beinen. Auch trinken tut sie entweder nichts oder dann wenn ich es nicht sehe. Es sieht auch ein wenig so aus als würde sie in Zeitlupe gehen. Auch wenn man sie anfasst bzw mal kurz hochhebt fängt sie an zu Miauen (scheinbar tut ihr etwas weh). Eben habe ich sie nur kurz am Kopf gestreichelt und dann ist sie nach hinten gefallen. Der Tierarzt hat heute glaube ich noch nicht auf, daher wolle ich hier erstmal fragen ob einer von euch weiß was sie haben könnte.

Mfg Silvergreen

• Katze ist wackelig auf den Beinen Beitrag #2
Hallo zusammen,
seit Gestern ist meine Katze Lucy ziemlich wackelig auf den Beinen. Auch trinken tut sie entweder nichts oder dann wenn ich es nicht sehe. Es sieht auch ein wenig so aus als würde sie in Zeitlupe gehen. Auch wenn man sie anfasst bzw mal kurz hochhebt fängt sie an zu Miauen (scheinbar tut ihr etwas weh). Eben habe ich sie nur kurz am Kopf gestreichelt und dann ist sie nach hinten gefallen. Der Tierarzt hat heute glaube ich noch nicht auf, daher wolle ich hier erstmal fragen ob einer von euch weiß was sie haben könnte.

Mfg Silvergreen
Irgendein Tierarzt hat auf, ggf. musst du in eine Tierklinik fahren - ich würde sofort schauen, wo sich die nächste befindet und losfahren. Wenn eine Katze so deutlich zeigt, dass es ihr schlecht geht, geht es ihr sehr schlecht.

Gute Besserung für das Schätzchen!

• Katze ist wackelig auf den Beinen Beitrag #3
Hallo Silvergreen,

bitte suche umgehend den Notdienst raus, melde dich an und fahr hin.

In welcher Stadt wohnst du denn, vllt kann dir jemand einen guten Notdienst empfehlen.

• Katze ist wackelig auf den Beinen Beitrag #4
Also
haben jetzt einen Termin bei der Notfallpraxis (13Uhr). Mal schauen was dabei rauskommt...

• Katze ist wackelig auf den Beinen Beitrag #5
Super, bitte berichte mal und alle Daumen sind gedrückt, dass man deinem Tier schnell helfen kann.

Thema:

Katze ist wackelig auf den Beinen

Katze ist wackelig auf den Beinen - Ähnliche Themen

Katze motzt und miaut beim Streicheln: Hallo liebe Katzenfreunde, hoffentlich habt ihr Tipps, ohne mir zu fest Angst zu machen. Eigentlich war ich nur wegen der...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Oben Unten