Katze ist wackelig auf den Beinen
Diskutiere Katze ist wackelig auf den Beinen im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo zusammen,
seit Gestern ist meine Katze Lucy ziemlich wackelig auf den Beinen. Auch trinken tut sie entweder nichts oder dann wenn ich es...
-
-
Katze ist wackelig auf den Beinen Beitrag #1
Hallo zusammen,
seit Gestern ist meine Katze Lucy ziemlich wackelig auf den Beinen. Auch trinken tut sie entweder nichts oder dann wenn ich es nicht sehe. Es sieht auch ein wenig so aus als würde sie in Zeitlupe gehen. Auch wenn man sie anfasst bzw mal kurz hochhebt fängt sie an zu Miauen (scheinbar tut ihr etwas weh). Eben habe ich sie nur kurz am Kopf gestreichelt und dann ist sie nach hinten gefallen. Der Tierarzt hat heute glaube ich noch nicht auf, daher wolle ich hier erstmal fragen ob einer von euch weiß was sie haben könnte.
Mfg Silvergreen
-
-
-
Katze ist wackelig auf den Beinen Beitrag #2
Hallo zusammen,
seit Gestern ist meine Katze Lucy ziemlich wackelig auf den Beinen. Auch trinken tut sie entweder nichts oder dann wenn ich es nicht sehe. Es sieht auch ein wenig so aus als würde sie in Zeitlupe gehen. Auch wenn man sie anfasst bzw mal kurz hochhebt fängt sie an zu Miauen (scheinbar tut ihr etwas weh). Eben habe ich sie nur kurz am Kopf gestreichelt und dann ist sie nach hinten gefallen. Der Tierarzt hat heute glaube ich noch nicht auf, daher wolle ich hier erstmal fragen ob einer von euch weiß was sie haben könnte.
Mfg Silvergreen
Irgendein
Tierarzt hat auf, ggf. musst du in eine Tierklinik fahren - ich würde sofort schauen, wo sich die nächste befindet und losfahren. Wenn eine Katze so deutlich zeigt, dass es ihr schlecht geht, geht es ihr sehr schlecht.
Gute Besserung für das Schätzchen!
-
-
Katze ist wackelig auf den Beinen Beitrag #3
Hallo Silvergreen,
bitte suche umgehend den Notdienst raus, melde dich an und fahr hin.
In welcher Stadt wohnst du denn, vllt kann dir jemand einen guten Notdienst empfehlen.
-
-
Katze ist wackelig auf den Beinen Beitrag #4
Also
haben jetzt einen Termin bei der Notfallpraxis (13Uhr). Mal schauen was dabei rauskommt...
-
-
Katze ist wackelig auf den Beinen Beitrag #5
Super, bitte berichte mal und alle Daumen sind gedrückt, dass man deinem Tier schnell helfen kann.
Thema: