Kleine Katze feste Nahrung?

Diskutiere Kleine Katze feste Nahrung? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hi, meine kleine Babykatze ist jetzt drei Wochen und fünf Tage alt. Ist sie schon reif, festes Futter zu fressen? Gekauf haben wir schon etwas...
  • Kleine Katze feste Nahrung? Beitrag #1
C

CuLaHa

Hi,

meine kleine Babykatze ist jetzt drei Wochen und fünf Tage alt. Ist sie schon reif, festes Futter zu fressen? Gekauf haben wir schon etwas, auf allen Packungen steht, dass erst ab vier Wochen ist. Soll ich es ihr trotzdem schon geben?

LG CuLaHa

• Kleine Katze feste Nahrung? Beitrag #2
Wenn sie das will kann sie ja an den Napf der Mama gehen. Aber eigentlich ist es noch zu früh.

• Kleine Katze feste Nahrung? Beitrag #3
Hallo,

magst du uns nicht etwas mehr erzählen? Hat das Baby seine Mama noch? Wie bist du an Mama und Baby gekommen? Ect.

LG
Rea

• Kleine Katze feste Nahrung? Beitrag #4
Hallo Rea!

So kam es zu Cutey:

Vor drei Wochen hat mein Vater mich morgens bei einer Freundin abgeholt und fragte mich: "Du wolltest doch schon immer eine Babykatze, oder?" Irritiert habe ich dann geantwortet: "Ja!?" Und dann hat mein Vater zu mir gesagt: "Die Lucky hat nämlich ein Baby bekommen!" Danach wollte ich nur noch nach hause und Luckys Baby sehen!

Mittlerweile hat Cutey (Luckys Baby) die Augen auf, putzt sich schon selbstständig und bewegt sich schon fort, was man aber noch nicht laufen nennen kann!

Thema:

Kleine Katze feste Nahrung?

Kleine Katze feste Nahrung? - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Veränderter Stuhlgang: Hallöchen. Ich habe seit 4 Wochen zwei Katzen aus schlechter Haltung. Ca 9 Monate alt. Ersten zwei Wochen alles gefressen was ich ihnen gab...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Oben Unten