Katzenherberge La Rosaleda Teneriffa

Diskutiere Katzenherberge La Rosaleda Teneriffa im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute, vor kurzen war ich in Teneriffa auf Urlaub und hatte aufgrund einer Zeitungsanzeige die Spontanidee, die Katzenherberge La Rosaleda...
  • Katzenherberge La Rosaleda Teneriffa Beitrag #1
S

sammyli

Hallo Leute,
vor kurzen war ich in Teneriffa auf Urlaub und hatte aufgrund einer Zeitungsanzeige die Spontanidee, die Katzenherberge La Rosaleda aufzusuchen. Habe dann 2 Tage dort kräftig mitgeholfen und mußte dann wieder zurück nachhause. Die Betreiber, ein älteres Ehepaar (71 + 76) haben sich sehr gefreut, da sie chronisch überfordert sind. Es sind dort derzeit ca. 150 Katzen, Babykatzen und viele sehr liebe, menschenbezogene große Katzen, die erstaunlicherweise überwiegend Rasseabstamung haben, Siamesen, Birma, Norweger, Angora etc. Natürlich ist der Zustand nicht dem deutschen Standard entsprechend :-(

Ich mache hier KEINEN (!) Spendenaufruf, sondern ich möchte nur wissen, ob jemand aus dem Forum diese Katzenherberge kennt, zwecks Erfahrungsaustausch. Denn mir geht das seitdem nicht mehr aus dem Kopf und mein Helfersyndrom ist wieder ausgebrochen.

Thema:

Katzenherberge La Rosaleda Teneriffa

Oben Unten