Wie Fenster sichern

Diskutiere Wie Fenster sichern im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, Meine erste Katze habe ich mit 3 Jahren 2015 bekommen. Wohne unter dem Dach und wie es kommen musste, ist sie zum Fenster raus und lag in...
  • Wie Fenster sichern Beitrag #1
G

Gast47771

Gast
Hallo,

Meine erste Katze habe ich mit 3 Jahren 2015 bekommen. Wohne unter dem Dach und wie es kommen musste, ist sie zum Fenster raus und lag in der Dachrinne. Habe sie dann mit einem Handtuch gerettet und Netze vor dir Fenster gespannt. Die Netze halten mit 4 Hacken aus dem Badbereich. Wurden mit den Tesa PowerStrip befestigt. Für meine Dame reicht es.

Der neue Kater hat gleich erkannt, da kann man sich ja durch pressen. ( Zwischeb Netz und Rahmen. Ergo muss was besseres und festes her.

Wie habt ihr das gelöst?

• Wie Fenster sichern Beitrag #2
Hast du richtige Dachfenster?

Ich habe oben und unten eine Gardienenstage angebracht und darauf das Netz gespannt. Reccht ist das Netz fest an der Wand befestigt und links lässt es sich auf und zu schieben. Wenn das Fenster offen ist schiebe ich das Netz zu. Damit da keine Katze durch kommt, habe ich es mkt Karabinern gesichert.

25590055fm.jpg

Auf die Schnelle finde ich nur das Bild. Wenn du interesse hast, kann ich gerne ein besseres machen.

Auf dem Bild ist die ganze Konstruktion offen und wird dann gerne als Hängematte oder Ausguck genutzt.

Thema:

Wie Fenster sichern

Wie Fenster sichern - Ähnliche Themen

Kippschutz Fenster: Hallo liebe Katzenfreunde, vor einer Woche haben meine Freundin und ich zwei Katzen aus Rumänien über den Tierschutz adoptiert (Luna (1) und...
schutz gekippter fenster: hallo ich habe seid 3 wochen einen 3 jährigen kater.... jetzt meine frage.... bei mir ist eigentlich nonstop fenster gekippt.... zur zeit händel...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Arme Kira: Hallo Leute, Heute hatten wir alle einen ganz unschönen Tag... Als ich auf dem Weg nach Hause von der Arbeit war, rief meine Freundin an, und...
Mal wieder Balkonsicherung :): Huhu, ich weiß es gibt schon geschätze 4,8 millionen threads zu dem thema, aber jeder balkon ist ja irgendwie anders und hat so seine ganz...
Oben Unten