Kommt die Trauer erst später?

Diskutiere Kommt die Trauer erst später? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Alles Liebe euch, das hört sich alles nun sehr positiv an und ich wünsche euch Kraft, nicht mehr so traurig zu sein.LG
  • Kommt die Trauer erst später? Beitrag #21
Alles Liebe euch, das hört sich alles nun sehr positiv an und ich wünsche euch Kraft, nicht mehr so traurig zu sein.LG

Thema:

Kommt die Trauer erst später?

Kommt die Trauer erst später? - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Oben Unten