Dringende Hilfe in Italien

Diskutiere Dringende Hilfe in Italien im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich brauche schnell Hilfe. Der Neffe einer (deutschen) Bekannten macht Urlaub bei der Verwandtschaft in Italien, Kalabrien. Die nächst größere...
  • Dringende Hilfe in Italien Beitrag #1
G

Gast26303

Gast
Ich brauche schnell Hilfe.

Der Neffe einer (deutschen) Bekannten macht Urlaub bei der Verwandtschaft in Italien, Kalabrien.
Die nächst größere Stadt heißt Palmi und das Dorf so ähnlich wie Castelasche.

Er hat 2 Katzenbabies (Alter erfrage ich gerade) von der Straße aufgesammelt, deren Mutter überfahren wurde.
Dort werden Katzen wie Ungeziefer gesehen. Keiner will helfen.
Nun hat er Trockenfutter gekauft (Naßfutter darf er nicht füttern wegen der Fliegen und der Ratten).

Weiß jemand von Euch einen TSV oder auch private Tierschützer dort, wo er sich hinwenden kann?

Am Samstag muß er nach Deutschland zurück.

• Dringende Hilfe in Italien Beitrag #2
  • Dringende Hilfe in Italien Beitrag #3
Danke, ich gebe das auf jeden Fall weiter.

• Dringende Hilfe in Italien Beitrag #4
Ich kenne nur in Rom - ob die vll. mit einem Ansprechpartner helfen können?

Zuletzt bearbeitet:
  • Dringende Hilfe in Italien Beitrag #6
Er soll die Tierärzte in der Umgebung durchtelefonieren. Die kennen unter ihren Kunden diejenigen, die die Kitten vielleicht aufnehmen können. Gut wäre, wenn er volle Kostenübernahme und Abholung anbieten kann. Gerade an den Orten, wo es zu viele Katzen gibt, mag sonst niemand Katzen aufnehmen, weil die Leute wissen dass sie darauf "sitzen bleiben".

Wenn er schon Kontakte vor Ort hat - die Verwandtschaft kann nicht helfen, die Kitten wenigstens temporär aufnehmen, bis sie alt genug für die Ausreise sind? (16 Wochen mit Chip, Pass und gültiger Tollwutimpfung)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dringende Hilfe in Italien

Dringende Hilfe in Italien - Ähnliche Themen

Brauche Hilfe mit TSV: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Ich bin "Hauptberuflich" Hundebesitzer und habe gar keine Ahnung von...
Dringend! Ermis aus Athen ....er soll doch weiterleben :-(..: Guten Tag, Es geht um Ermis einen Streuner Kater aus Athen, er ist ca. 2 J. alt hat bisher nur Schlechtes (Vergiftung, Schlaege ) mitbekommen ist...
Oben Unten