13.06.2017 Dringende Hilfe in Italien Beitrag #1 G Gast26303 Gast Ich brauche schnell Hilfe. Der Neffe einer (deutschen) Bekannten macht Urlaub bei der Verwandtschaft in Italien, Kalabrien. Die nächst größere Stadt heißt Palmi und das Dorf so ähnlich wie Castelasche. Er hat 2 Katzenbabies (Alter erfrage ich gerade) von der Straße aufgesammelt, deren Mutter überfahren wurde. Dort werden Katzen wie Ungeziefer gesehen. Keiner will helfen. Nun hat er Trockenfutter gekauft (Naßfutter darf er nicht füttern wegen der Fliegen und der Ratten). Weiß jemand von Euch einen TSV oder auch private Tierschützer dort, wo er sich hinwenden kann? Am Samstag muß er nach Deutschland zurück.
Ich brauche schnell Hilfe. Der Neffe einer (deutschen) Bekannten macht Urlaub bei der Verwandtschaft in Italien, Kalabrien. Die nächst größere Stadt heißt Palmi und das Dorf so ähnlich wie Castelasche. Er hat 2 Katzenbabies (Alter erfrage ich gerade) von der Straße aufgesammelt, deren Mutter überfahren wurde. Dort werden Katzen wie Ungeziefer gesehen. Keiner will helfen. Nun hat er Trockenfutter gekauft (Naßfutter darf er nicht füttern wegen der Fliegen und der Ratten). Weiß jemand von Euch einen TSV oder auch private Tierschützer dort, wo er sich hinwenden kann? Am Samstag muß er nach Deutschland zurück.
13.06.2017 Dringende Hilfe in Italien Beitrag #2 Rhiannon1307 Beiträge 3.039 Reaktionspunkte 1.143 Ich weiß leider niemanden, aber nur zur Hilfe: Castellace (hab nachgeguckt). Grad mal gegoogelt: Die hier haben zumindest Partner in Kalabrien http://www.tierschutz-toskana.com/netzwerk_de.html Einfach mal anrufen vielleicht.
Ich weiß leider niemanden, aber nur zur Hilfe: Castellace (hab nachgeguckt). Grad mal gegoogelt: Die hier haben zumindest Partner in Kalabrien http://www.tierschutz-toskana.com/netzwerk_de.html Einfach mal anrufen vielleicht.
13.06.2017 Dringende Hilfe in Italien Beitrag #3 G Gast26303 Gast Danke, ich gebe das auf jeden Fall weiter.
13.06.2017 Dringende Hilfe in Italien Beitrag #4 R romulus Beiträge 893 Reaktionspunkte 5 Ich kenne nur Torre Argentino in Rom - ob die vll. mit einem Ansprechpartner helfen können? Zuletzt bearbeitet: 13.06.2017
13.06.2017 Dringende Hilfe in Italien Beitrag #5 G Gast26303 Gast romulus schrieb: Ich kenne nur Torre Argentino in Rom - ob die vll. mit einem Ansprechpartner helfen können? Zum Vergrößern anklicken.... Den habe ich auch weitergegeben, vielleicht haben die Kontakte.
romulus schrieb: Ich kenne nur Torre Argentino in Rom - ob die vll. mit einem Ansprechpartner helfen können? Zum Vergrößern anklicken.... Den habe ich auch weitergegeben, vielleicht haben die Kontakte.
13.06.2017 Dringende Hilfe in Italien Beitrag #6 anjuli Beiträge 641 Reaktionspunkte 23 Er soll die Tierärzte in der Umgebung durchtelefonieren. Die kennen unter ihren Kunden diejenigen, die die Kitten vielleicht aufnehmen können. Gut wäre, wenn er volle Kostenübernahme und Abholung anbieten kann. Gerade an den Orten, wo es zu viele Katzen gibt, mag sonst niemand Katzen aufnehmen, weil die Leute wissen dass sie darauf "sitzen bleiben". Wenn er schon Kontakte vor Ort hat - die Verwandtschaft kann nicht helfen, die Kitten wenigstens temporär aufnehmen, bis sie alt genug für die Ausreise sind? (16 Wochen mit Chip, Pass und gültiger Tollwutimpfung) Zuletzt bearbeitet: 13.06.2017
Er soll die Tierärzte in der Umgebung durchtelefonieren. Die kennen unter ihren Kunden diejenigen, die die Kitten vielleicht aufnehmen können. Gut wäre, wenn er volle Kostenübernahme und Abholung anbieten kann. Gerade an den Orten, wo es zu viele Katzen gibt, mag sonst niemand Katzen aufnehmen, weil die Leute wissen dass sie darauf "sitzen bleiben". Wenn er schon Kontakte vor Ort hat - die Verwandtschaft kann nicht helfen, die Kitten wenigstens temporär aufnehmen, bis sie alt genug für die Ausreise sind? (16 Wochen mit Chip, Pass und gültiger Tollwutimpfung)