Geaund oder nicht?

Diskutiere Geaund oder nicht? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallöle ihr Lieben, ihr kennt ja bestimmt die Fleischtangen die es als Snack für Katzen von vielen Marken gibt, die um die 90% Fleischanteil...
  • Geaund oder nicht? Beitrag #1
liebekatze

liebekatze

Hallöle ihr Lieben,
ihr kennt ja bestimmt die Fleischtangen die es als Snack für Katzen von vielen Marken gibt, die um die 90% Fleischanteil haben.
Diese gelten ja als gesund für die Katzen.

Wie ist es mit diesem Produkt?
Das sind so weiche Fleischtaschen.
Meint ihr die sind ebenfalls gesund und ok wie die Fleischstangen?

Anhänge

• Screenshot_2017-06-13-21-07-19-1.png
    Screenshot_2017-06-13-21-07-19-1.png
    166,3 KB · Aufrufe: 3
  • Geaund oder nicht? Beitrag #2
Gesund? Nö, eher nicht. Schon die besseren Stängelchen von Aldi etc. machen dick, Bauchschmerzen und gute Laune. In Maßen haben sie also durchaus ihre Berechtigung. Aber als gesund würde ich selbst die mit (angeblich) nur Fleisch nicht bezeichnen. Die von Dir geposteten wohl noch weniger. Aber solange man nicht die ganze Packung füttert: was solls? Schokolade ist für mich auch nicht gesund. Ich ess sie trotzdem ;-)

• Geaund oder nicht? Beitrag #3
Denk ich auch. So als Belohnung oder ab und an mal, warum nicht? ;-)

• Geaund oder nicht? Beitrag #4
Ne ne, die gibts ja nichtmal jeden Tag.
Und wenn dann 2-4 Stück...

Thema:

Geaund oder nicht?

Geaund oder nicht? - Ähnliche Themen

Benek Chunks - ordentlich oder Schrott?: Ich wechsle hier viele Sorten durch - teilweise die üblichen und bekannten, hochwertigen Marken (Feringa, Leonardo, Mjamjam, Mac's, Carny etc.)...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Oben Unten