Danke für den Tipp, das werde wir machen.
Aber sagt mal, reicht es aus, wenn sie nur abends/nachts etwas frisst und trinkt? Ich persönlich habe sie seit ihrem verschwinden nicht mehr gesehen, habe alles mögliche auf den Kopf gestellt und gesucht. Sie muss ein sehr gutes Versteck gefunden haben. Ich frage mich, wie das mit dem Tierarzt Besuch klappen soll, wenn sich die Dame so gut versteckt. Seit zwei Nächten bin ich in "Hab acht Stellung". Wenn ich das Gefühl habe, die beiden spielen miteinander (geht da drunter und drüber) komme ich aus dem Schlafzimmer raus. Aber ich sehe immer nur Balou. Von Luna keine Spur. Auch die Kinder, die auch länger wach sind, sagen, sie haben sie wieder nicht gesehen. Hoffe, sie bekommt genug Futter. Wenn ich sie wenigstens sehen würde, ob sie ok aussieht oder dünn ist, dann würde ich sofort zum Tierarzt gehen.
Glaube, das gehört in ein anderes Themengebiet, oder?
Ich war so happy und jetzt mache ich mir wieder Sorgen. Balou war von Anfang an so anhänglich und ist immer zu uns gekommen. Muss mich da erst umgewöhnen und ihr Zeit geben. Würde sie auch gerne mal wiegen, aber das macht die TÄ sowieso, wenn es bis dahin klappt, sie zu finden. Können ja schlecht nachts auf gut Glück einen Termin vereinbaren und nachts um 4 Uhr vor der Praxistür stehen.