Bitte um Löschung meines Kontos
Diskutiere Bitte um Löschung meines Kontos im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hiermit bitte ich dass mein Konto deaktiviert wird, da ich gelernt habe dass sich in Katzenforen fast ausschließlich dämliches Gesipp befindet und...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Bitte um Löschung meines Kontos Beitrag #1
Hiermit bitte ich dass mein Konto deaktiviert wird, da ich gelernt habe dass sich in Katzenforen fast ausschließlich dämliches Gesipp befindet und ich mich in Zukunft besser davon fernhalte um meine Nerven zu schonen. Da ich keinen Button zum Löschen gefunden habe und gelesen habe Moderatoren müssen das machen ist nun dieser Thread nötig.
Ich hoffe ich muss den Großteil von euch nie wieder sehen und werde in Zukunft nie wieder diesen Fehler begehen und mich in einem Forum voller Übermenschen anmelden, ihr könnt mich (fast) alle mal :-D
-
-
-
Bitte um Löschung meines Kontos Beitrag #2
-
-
Bitte um Löschung meines Kontos Beitrag #3
Ich weiß, hier gibt es nichts zu diskutieren, aber wie kann man sich zu so einem Abgang hinreißen lassen?
Richtig mies.:-(
-
-
Bitte um Löschung meines Kontos Beitrag #4
-
-
Bitte um Löschung meines Kontos Beitrag #5
-
-
Bitte um Löschung meines Kontos Beitrag #6
Um dich löschen zu lassen, musst du ganz unten hin scrollen und via "Kontakt" unseren Admin anschreiben. Wir Moderatoren moderieren nur.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: