• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Was ist das ? Bitte um Hilfe !!

Diskutiere Was ist das ? Bitte um Hilfe !! im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, kann mir jmd. vllt sagen was mein Kater hat? Seit einer Woche sieht es schon so aus !! Ich mache mir sorgen Danke für Eure Antworten !!!
  • Was ist das ? Bitte um Hilfe !! Beitrag #1
V

Vikaone

Hallo,

kann mir jmd. vllt sagen was mein Kater hat?
Seit einer Woche sieht es schon so aus !! Ich mache mir sorgen

Danke für Eure Antworten !!!

Anhänge

• IMG_4304.jpg
    IMG_4304.jpg
    578 KB · Aufrufe: 5
  • Was ist das ? Bitte um Hilfe !! Beitrag #2
Das sieht übel aus und das arme Tierchen hat bestimmt Schmerzen. Wenn er das schon seit einer Woche hat, wieso bist du dann noch nicht längst beim Tierarzt? Bitte morgen unbedingt hingehen und das Tier untersuchen lassen (ggf. Abstrich machen und Schmerzmittel geben lassen).

Alles Gute für den Armen.

• Was ist das ? Bitte um Hilfe !! Beitrag #3
willkommen Vikaone,

das sieht so aus, als ob da heute der Tierarzt draufschauen sollte.

helfend,
werner

Thema:

Was ist das ? Bitte um Hilfe !!

Was ist das ? Bitte um Hilfe !! - Ähnliche Themen

Knubbel am Auge: Hallo! Vorweg: Ich bin nachher beim TA. Meine BKH (5) hat ein schwarzes Knubbelchen über dem Auge. Für mich sieht es aus wie eine Blutblase. Kennt...
Wunde Stelle unterhalb des Mauls: Ich wende mich an euch, weil ich mir Sorgen mache über eine wunde Stelle unterhalb von Shorty's Maul. Er frisst gut und macht keinen kranken...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Oben Unten