Katzenklo Trixie Berto - mit eingebautem Sieb?

Diskutiere Katzenklo Trixie Berto - mit eingebautem Sieb? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich finde das Klo ein bisschen umständlich. Bei zwei Katern ist die Arbeit mit dem Katzenklo überschaubar und ich mache das Klo fast immer sauber...
  • Katzenklo Trixie Berto - mit eingebautem Sieb? Beitrag #21
Ich finde das Klo ein bisschen umständlich. Bei zwei Katern ist die Arbeit mit dem Katzenklo überschaubar und ich mache das Klo fast immer sauber kurz nachdem es benutzt wurde, da fände ich die Umsortiererei etwas umständlich. Wenn ich das Streu ca alle 2 Wochen komplett wechsele, bin ich ungefähr 30 Minuten beschäftigt mit ausleeren, reinigen und trocknen von 2 Wannen und neu befüllen. Mit dem Klo müsste ich ja dann 4 Wannen und das Sieb reinigen und trocknen. Oder habe ich hier etwas falsch verstanden?

• Katzenklo Trixie Berto - mit eingebautem Sieb?

Anzeige

• Katzenklo Trixie Berto - mit eingebautem Sieb? Beitrag #22
Thema:

Katzenklo Trixie Berto - mit eingebautem Sieb?

Katzenklo Trixie Berto - mit eingebautem Sieb? - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Trixie Katzenklo mit Sieb: Hallo zusammen :-) Wollte mal von meiner neuesten Errungenschaft berichten. Unsere kleine Katze benutzte bisher "normale" Katzenklo s. Ich dachte...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Katzenklo mit Sieb: Hallo Katzenfreunde,ich habe bei Ebay ein Katzenklo mit Sieb gefunden! Kann wer dazu was sagen,funktioniert das gut,oder ist das alles Blödsinn...
neue Toilette für meinen Liebling.: https://www.petobel.de/article-detail.xhtml?productIdentifier=ModKat-Katzentoilette-schwarz-MO01021029120301&gclid=CPiws42q5LsCFclQ3godr3sASQ...
Oben Unten