05.09.2017 Katzenklo Trixie Berto - mit eingebautem Sieb? Beitrag #21 Iris 1203 Beiträge 87 Reaktionspunkte 12 Ich finde das Klo ein bisschen umständlich. Bei zwei Katern ist die Arbeit mit dem Katzenklo überschaubar und ich mache das Klo fast immer sauber kurz nachdem es benutzt wurde, da fände ich die Umsortiererei etwas umständlich. Wenn ich das Streu ca alle 2 Wochen komplett wechsele, bin ich ungefähr 30 Minuten beschäftigt mit ausleeren, reinigen und trocknen von 2 Wannen und neu befüllen. Mit dem Klo müsste ich ja dann 4 Wannen und das Sieb reinigen und trocknen. Oder habe ich hier etwas falsch verstanden?
Ich finde das Klo ein bisschen umständlich. Bei zwei Katern ist die Arbeit mit dem Katzenklo überschaubar und ich mache das Klo fast immer sauber kurz nachdem es benutzt wurde, da fände ich die Umsortiererei etwas umständlich. Wenn ich das Streu ca alle 2 Wochen komplett wechsele, bin ich ungefähr 30 Minuten beschäftigt mit ausleeren, reinigen und trocknen von 2 Wannen und neu befüllen. Mit dem Klo müsste ich ja dann 4 Wannen und das Sieb reinigen und trocknen. Oder habe ich hier etwas falsch verstanden?
29.06.2017 Katzenklo Trixie Berto - mit eingebautem Sieb? Anzeige Schau mal hier:katzenklo mit sieb .
05.09.2017 Katzenklo Trixie Berto - mit eingebautem Sieb? Beitrag #22 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Burschi72 schrieb: Wieso, was findest du nicht gut an dem Streu? Zum Vergrößern anklicken.... Den Strandeffekt. Die Krümel liegen ja wirklich ÜBERALL in der Wohnung verteilt. War bei mir jedenfalls so.
Burschi72 schrieb: Wieso, was findest du nicht gut an dem Streu? Zum Vergrößern anklicken.... Den Strandeffekt. Die Krümel liegen ja wirklich ÜBERALL in der Wohnung verteilt. War bei mir jedenfalls so.