03.07.2017 Soll ich meine Katze mitnehmen, wenn ich ausziehe? Beitrag #21 Netri Beiträge 618 Reaktionspunkte 1 Frigida schrieb: Es gibt eine Untersuchung des BBC... Zum Vergrößern anklicken.... Na und?! Fake News! :lol: Beispiel: Die Leine von einem Hund meiner Schwägerin kannst Du tatsächlich jedem in die Hand drücken. Er findet jeden Menschen toll und geht mit allen mit. Treulose Tomate. Da kann der BBC ja gerne mal vorbeifahren und sich schlau machen. Es gibt nicht nur Hachikos auf der Welt. ;-) Und genauso wenig existiert nur die unabhängige Streunerkatze, die mal ein ruhiges Dach über dem Kopf schätzt, wenn das Wetter schlecht ist und auch ein paar gereichte Leckerbissen nicht verachtet.
Frigida schrieb: Es gibt eine Untersuchung des BBC... Zum Vergrößern anklicken.... Na und?! Fake News! :lol: Beispiel: Die Leine von einem Hund meiner Schwägerin kannst Du tatsächlich jedem in die Hand drücken. Er findet jeden Menschen toll und geht mit allen mit. Treulose Tomate. Da kann der BBC ja gerne mal vorbeifahren und sich schlau machen. Es gibt nicht nur Hachikos auf der Welt. ;-) Und genauso wenig existiert nur die unabhängige Streunerkatze, die mal ein ruhiges Dach über dem Kopf schätzt, wenn das Wetter schlecht ist und auch ein paar gereichte Leckerbissen nicht verachtet.
30.06.2017 Soll ich meine Katze mitnehmen, wenn ich ausziehe? Anzeige Schau mal hier:Soll ich meine Katze mitnehmen, wenn ich ausziehe? .
03.07.2017 Soll ich meine Katze mitnehmen, wenn ich ausziehe? Beitrag #22 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Hast du irgendwie schlecht geschlafen?
03.07.2017 Soll ich meine Katze mitnehmen, wenn ich ausziehe? Beitrag #23 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Frigida schrieb: Katzen hängen hauptsächlich an denen, die sie füttern. Deshalb wird bei einem unbeachteten Partner auch oft empfohlen, dass dieser die Katzen füttert. Zum Vergrößern anklicken.... Klar, es gibt doch auch einige Freigängerkatzen, die angefüttert werden von Nachbarn. :-o Es sei denn man hat so kleine Strolche wie ich, denen Futter relativ egal ist. :lol: Aber das ist ja eigentlich schon zu Off-Topic hier.
Frigida schrieb: Katzen hängen hauptsächlich an denen, die sie füttern. Deshalb wird bei einem unbeachteten Partner auch oft empfohlen, dass dieser die Katzen füttert. Zum Vergrößern anklicken.... Klar, es gibt doch auch einige Freigängerkatzen, die angefüttert werden von Nachbarn. :-o Es sei denn man hat so kleine Strolche wie ich, denen Futter relativ egal ist. :lol: Aber das ist ja eigentlich schon zu Off-Topic hier.
03.07.2017 Soll ich meine Katze mitnehmen, wenn ich ausziehe? Beitrag #24 Netri Beiträge 618 Reaktionspunkte 1 Genau, mice - gibt es eigentlich Wesen denen Futter noch egaler ist als Birmakatzen? :roll: Aber ja - das ist jetzt mega offtopic. :-?
Genau, mice - gibt es eigentlich Wesen denen Futter noch egaler ist als Birmakatzen? :roll: Aber ja - das ist jetzt mega offtopic. :-?