02.07.2017 Kein Geld für Tierarzt Beitrag #21 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 36 Pfoten schrieb: Wenn es "Fonds" im Tierschutz gäbe, würden aber nicht so viele Vereine am Existensminimum rumkrebsen und nicht mehr wissen, wovon sie all die Rechnungen bezahlen können.. Die meisten sind auf Spenden angewiesen. Zum Vergrößern anklicken.... Wo habe ich von "Fonds im Tierschutz" gesprochen? Es gibt idR Fonds für Bedürftige, Tierärzte, die Tiere von Bedürftigen (z.B. Obdachlose) behandeln etc. Darum ging es.
36 Pfoten schrieb: Wenn es "Fonds" im Tierschutz gäbe, würden aber nicht so viele Vereine am Existensminimum rumkrebsen und nicht mehr wissen, wovon sie all die Rechnungen bezahlen können.. Die meisten sind auf Spenden angewiesen. Zum Vergrößern anklicken.... Wo habe ich von "Fonds im Tierschutz" gesprochen? Es gibt idR Fonds für Bedürftige, Tierärzte, die Tiere von Bedürftigen (z.B. Obdachlose) behandeln etc. Darum ging es.
03.07.2017 Kein Geld für Tierarzt Beitrag #22 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 saurier schrieb: Welches Angebot :?: - sich an den Tierschutz zu wenden, haben doch die anderen auch schon geschrieben. Zum Vergrößern anklicken.... Dr. Schnurr schrieb: Was ist, wenn du dich an das Tierheim Berlin wendest? Eventuell können die dir auch zur Seite stehen. Vor Ort arbeiten ja auch einige Tierärzte. Zum Vergrößern anklicken.... ...das is aber Konkret;-)
saurier schrieb: Welches Angebot :?: - sich an den Tierschutz zu wenden, haben doch die anderen auch schon geschrieben. Zum Vergrößern anklicken.... Dr. Schnurr schrieb: Was ist, wenn du dich an das Tierheim Berlin wendest? Eventuell können die dir auch zur Seite stehen. Vor Ort arbeiten ja auch einige Tierärzte. Zum Vergrößern anklicken.... ...das is aber Konkret;-)
03.07.2017 Kein Geld für Tierarzt Beitrag #23 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Elvira B. schrieb: ...das is aber Konkret;-) Zum Vergrößern anklicken.... Da das Tierheim in B unter "Tierschutz-Berlin" zu erreichen ist, finde ich unsere Hinweise mit dem Tierschutz durchaus genauso konkret (ich hatte es ja zuvor extra nachgeschaut), zumal man ja auch mal etwas Eigeninitiative beim Googeln erwarten kann ;-).
Elvira B. schrieb: ...das is aber Konkret;-) Zum Vergrößern anklicken.... Da das Tierheim in B unter "Tierschutz-Berlin" zu erreichen ist, finde ich unsere Hinweise mit dem Tierschutz durchaus genauso konkret (ich hatte es ja zuvor extra nachgeschaut), zumal man ja auch mal etwas Eigeninitiative beim Googeln erwarten kann ;-).
03.07.2017 Kein Geld für Tierarzt Beitrag #24 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Schon etwas seltsam ...... Da wird sich neu angemeldet, um Hilfe gebeten und Tipps. Und dann? Nüscht !!!!! Nachtigall ick hör dir trapsen
Schon etwas seltsam ...... Da wird sich neu angemeldet, um Hilfe gebeten und Tipps. Und dann? Nüscht !!!!! Nachtigall ick hör dir trapsen