Kein Geld für Tierarzt

Diskutiere Kein Geld für Tierarzt im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wo habe ich von "Fonds im Tierschutz" gesprochen? Es gibt idR Fonds für Bedürftige, Tierärzte, die Tiere von Bedürftigen (z.B. Obdachlose)...
  • Kein Geld für Tierarzt Beitrag #21
Wenn es "Fonds" im Tierschutz gäbe, würden aber nicht so viele Vereine am Existensminimum rumkrebsen und nicht mehr wissen, wovon sie all die Rechnungen bezahlen können..
Die meisten sind auf Spenden angewiesen.
Wo habe ich von "Fonds im Tierschutz" gesprochen? Es gibt idR Fonds für Bedürftige, Tierärzte, die Tiere von Bedürftigen (z.B. Obdachlose) behandeln etc. Darum ging es.

• Kein Geld für Tierarzt Beitrag #23
...das is aber Konkret;-)
Da das Tierheim in B unter "Tierschutz-Berlin" zu erreichen ist, finde ich unsere Hinweise mit dem Tierschutz durchaus genauso konkret (ich hatte es ja zuvor extra nachgeschaut), zumal man ja auch mal etwas Eigeninitiative beim Googeln erwarten kann ;-).

• Kein Geld für Tierarzt Beitrag #24
Schon etwas seltsam ......
Da wird sich neu angemeldet, um Hilfe gebeten und Tipps.
Und dann?
Nüscht !!!!!

Nachtigall ick hör dir trapsen

Thema:

Kein Geld für Tierarzt

Kein Geld für Tierarzt - Ähnliche Themen

Zwei Kitten aufnehmen, wenn man ALG II bekommt - ist das okay oder wäre das eine schlechte Idee?: Hallo Katzencommunity! Ich würde gern wissen, was ihr mir raten würdet und ob ihr mein potentielles Vorhaben gutheißt. Ich habe ein Angebot...
Oben Unten