Biete Rabatt-Gutscheine für Zooplus

Diskutiere Biete Rabatt-Gutscheine für Zooplus im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo, ich habe 10% Rabat-Gutscheine zu verschenken. Ich habe 4 Stück davon. Sie sind bis zum 31.10.05 gültig. Falls jemand bei Zooplus.de...
  • Biete Rabatt-Gutscheine für Zooplus Beitrag #1
Liutkus

Liutkus

hallo,

ich habe 10% Rabat-Gutscheine zu verschenken. Ich habe 4 Stück davon. Sie sind bis zum 31.10.05 gültig.
Falls jemand bei Zooplus.de einkauft, kann die gerne haben. Die Übergabe würde ich dann gerne per PN besprechen.

lg
L.

• Biete Rabatt-Gutscheine für Zooplus Beitrag #2
Hallo Luitkus,

ich verschiebe diesem Beitrag auch mal in die Tierschutzrubrik, lasse ihn aber hier auch stehen.
Da Du so lieb bist die Gutscheine zu verschenken, wäre jemand vom Tierschutz evtl. auch interessiert.

Viele Grüße
Russian

• Biete Rabatt-Gutscheine für Zooplus Beitrag #3
Ähäm. Mit den Gutschein "katze-2005" bekommt man IMMER 10%.

die FLY

Thema:

Biete Rabatt-Gutscheine für Zooplus

Biete Rabatt-Gutscheine für Zooplus - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Trofu Kaltgepresst OHNE Fischöl oder Fisch: Hallo ihr lieben. Findus ist ein totaler Trofu Junky. Wir hatten ihn erst umgestellt auf Nafu, weil er durchs trofu total zugenommen hatte...
Passende Katzenrasse für Wohnungshaltung und Berufst.keit? Gerne persönliche Erfahrung :): Hallo zusammen, ich bin die Neue! ;) Der Wunsch nach einer eigenen Katze besteht bei mir schon seit vielen, vielen Jahren, aber es sprach immer...
Oben Unten