02.09.2005 Biete Rabatt-Gutscheine für Zooplus Beitrag #1 Liutkus Beiträge 111 Reaktionspunkte 0 hallo, ich habe 10% Rabat-Gutscheine zu verschenken. Ich habe 4 Stück davon. Sie sind bis zum 31.10.05 gültig. Falls jemand bei Zooplus.de einkauft, kann die gerne haben. Die Übergabe würde ich dann gerne per PN besprechen. lg L.
hallo, ich habe 10% Rabat-Gutscheine zu verschenken. Ich habe 4 Stück davon. Sie sind bis zum 31.10.05 gültig. Falls jemand bei Zooplus.de einkauft, kann die gerne haben. Die Übergabe würde ich dann gerne per PN besprechen. lg L.
02.09.2005 Biete Rabatt-Gutscheine für Zooplus Anzeige Schau mal hier:Biete Rabatt-Gutscheine für Zooplus .
02.09.2005 Biete Rabatt-Gutscheine für Zooplus Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo Luitkus, ich verschiebe diesem Beitrag auch mal in die Tierschutzrubrik, lasse ihn aber hier auch stehen. Da Du so lieb bist die Gutscheine zu verschenken, wäre jemand vom Tierschutz evtl. auch interessiert. Viele Grüße Russian
Hallo Luitkus, ich verschiebe diesem Beitrag auch mal in die Tierschutzrubrik, lasse ihn aber hier auch stehen. Da Du so lieb bist die Gutscheine zu verschenken, wäre jemand vom Tierschutz evtl. auch interessiert. Viele Grüße Russian
03.09.2005 Biete Rabatt-Gutscheine für Zooplus Beitrag #3 FlyingStyle Beiträge 465 Reaktionspunkte 0 Ähäm. Mit den Gutschein "katze-2005" bekommt man IMMER 10%. die FLY