09.07.2017 Krank??? Beitrag #1 C CuLaHa Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Hi, meine Katze hat vor 9 Wochen ein kleines bekommen. Jetzt ist sie sehr dünn, frisst wenig und ihr Fell ist matt. Sie übergibt sich fast jeden Tag. Ansonsten ist sie aber gut drauf, spielt mit ihrem kleinen, rennt durch das Haus und lässt sich wie immer von uns streicheln und schnurrt dabei auch. Ist sie krank? Oder liegt es vielleicht an irgend etwas wegen ihrem kleinen? Sollen wir mit ihr zum Tierarzt? Danke für eure Antworten! LG CuLaHa
Hi, meine Katze hat vor 9 Wochen ein kleines bekommen. Jetzt ist sie sehr dünn, frisst wenig und ihr Fell ist matt. Sie übergibt sich fast jeden Tag. Ansonsten ist sie aber gut drauf, spielt mit ihrem kleinen, rennt durch das Haus und lässt sich wie immer von uns streicheln und schnurrt dabei auch. Ist sie krank? Oder liegt es vielleicht an irgend etwas wegen ihrem kleinen? Sollen wir mit ihr zum Tierarzt? Danke für eure Antworten! LG CuLaHa
09.07.2017 Krank??? Beitrag #2 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 CuLaHa schrieb: [...] Sollen wir mit ihr zum Tierarzt? [...] Zum Vergrößern anklicken.... Ja! (Wenn DU der Meinung bist, dass mit deiner Katze etwas nicht ok ist, dann solltest du IMMER einen Experten aufsuchen, um das abklären zu lassen.)
CuLaHa schrieb: [...] Sollen wir mit ihr zum Tierarzt? [...] Zum Vergrößern anklicken.... Ja! (Wenn DU der Meinung bist, dass mit deiner Katze etwas nicht ok ist, dann solltest du IMMER einen Experten aufsuchen, um das abklären zu lassen.)
09.07.2017 Krank??? Beitrag #3 G Gast13634 Gast Wenn sie sich täglich übergibt... bitte umgehend zum Tierarzt..... um es abzuklären. lg Verena Biete ihr hochkalorisches Futter an, wieviel fütterst du am Tag? Kann ja sein, dass du zu wenig fütterst. Katze kann auch vor Hunger kotzen.....
Wenn sie sich täglich übergibt... bitte umgehend zum Tierarzt..... um es abzuklären. lg Verena Biete ihr hochkalorisches Futter an, wieviel fütterst du am Tag? Kann ja sein, dass du zu wenig fütterst. Katze kann auch vor Hunger kotzen.....
09.07.2017 Krank??? Beitrag #4 F fuzzy Gast ich verstehe dich nicht sie magert ab, übergibt sich und du fragst in einem Laienforum nach, ob du mit deiner offensichtlich kranken Katze zum Tierarzt sollst???? Wie lange möchtest du noch zuschauen, wie es deiner Katze schlecht geht? Ging mit der Geburt alles klar? Warst du mit ihr danach mal beim Tierarzt? Gesäugeentzündung? Nachgeburt war vollständig? Das Kitten ist ja schon 9 Wochen alt, also müsstet ihr schon beim Tierarzt gewesen sein: Impfung, Entwurmung....??? Wurde das Muttertier bereits kastriert? Hat sie Fieber?
ich verstehe dich nicht sie magert ab, übergibt sich und du fragst in einem Laienforum nach, ob du mit deiner offensichtlich kranken Katze zum Tierarzt sollst???? Wie lange möchtest du noch zuschauen, wie es deiner Katze schlecht geht? Ging mit der Geburt alles klar? Warst du mit ihr danach mal beim Tierarzt? Gesäugeentzündung? Nachgeburt war vollständig? Das Kitten ist ja schon 9 Wochen alt, also müsstet ihr schon beim Tierarzt gewesen sein: Impfung, Entwurmung....??? Wurde das Muttertier bereits kastriert? Hat sie Fieber?
10.07.2017 Krank??? Beitrag #5 G Gast29323 Gast Keine Ahnung wie alt du bist, aber deinen Eltern werfe ich grobe Verantwortungslosigkeit vor. Einer von euch MUSS JETZT endlich die Verantwortung übernehmen! Wenn du alt genug und willensstark bist, dann mach das bitte zum Wohl der Katzen. Andernfalls bring deine Eltern dazu. 1.gründlicher Check beim Tierarzt und zwar ALLE Katzen 2.sich mit der Haltung von Katzen auseinandersetzen Ich vermute mal, dass sie immer noch nicht kastriert ist... warscheinlich ist sie dann schon wieder tragend. Du hast nun in verschiedenen Threats gehört sie muss zum Tierarzt, also mach das endlich!
Keine Ahnung wie alt du bist, aber deinen Eltern werfe ich grobe Verantwortungslosigkeit vor. Einer von euch MUSS JETZT endlich die Verantwortung übernehmen! Wenn du alt genug und willensstark bist, dann mach das bitte zum Wohl der Katzen. Andernfalls bring deine Eltern dazu. 1.gründlicher Check beim Tierarzt und zwar ALLE Katzen 2.sich mit der Haltung von Katzen auseinandersetzen Ich vermute mal, dass sie immer noch nicht kastriert ist... warscheinlich ist sie dann schon wieder tragend. Du hast nun in verschiedenen Threats gehört sie muss zum Tierarzt, also mach das endlich!
11.07.2017 Krank??? Beitrag #6 F fuzzy Gast Und wie in jedem anderen Thread der Te, wird auch hier nichts weiter passieren. Es erfolgt keine Reaktion und dann wird wieder ein neuer Thread eröffnet
Und wie in jedem anderen Thread der Te, wird auch hier nichts weiter passieren. Es erfolgt keine Reaktion und dann wird wieder ein neuer Thread eröffnet
12.07.2017 Krank??? Beitrag #8 F fuzzy Gast fuzzy schrieb: Ich hoffe, du warst endlich mit der Katze beim Tierarzt Zum Vergrößern anklicken.... ?????????????????
fuzzy schrieb: Ich hoffe, du warst endlich mit der Katze beim Tierarzt Zum Vergrößern anklicken.... ?????????????????
12.07.2017 Krank??? Beitrag #9 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich glaube nicht, dass das förderlich ist Sabine. Nichts für ungut.